Ihre Suche

Mitas E-05 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas E 05 - der Allrounder

Der Mitas E 05 ist ein Reifen, der schon wirklich nahe daran ist, tatsächlich alles perfekt zu können. Er ist ein Motorrad-Reifen für das Vorderrad und mit seinem optimierten Trial-Profil für Straße, Gelände und Touring nahezu gleich gut geeignet.

Alleskönner für jeden Einsatz

Der Mitas E 05 ist ein Vorderreifen, dem Mitas ein optimiertes Trial-Profil verpasst hat. Das, und die spezielle Gummimischung sorgen dafür, dass der E 05 auf nahezu jedem Untergrund die gleiche, hervorragende Performance bietet. Und er taugt nicht nur als Allround-Motorrad-Sommerreifen, sondern kommt auch mit vielen Fahrbedingungen in der kälteren Jahreszeit noch erstaunlich gut zurecht. Traktion und Spurtreue sind wirklich exzellent beim Mitas E 05, daneben sorgt er auch auf Touren für eine Menge Fahrstabilität und Komfort - vor allem für einen Geländereifen. Seine Performance ist durch das modifizierte Trial-Profil im Gelände natürlich am oberen Ende der Leistungsskala angesiedelt - gerade bei besonders widrigen Geländepassagen zeigt der Mitas E 05 seine wahre Stärke. Im Straßeneinsatz überrascht er dagegen nicht nur mit seinem Komfort, sondern auch durch seine Langlebigkeit.

Mitas - USA und Tschechien

Seit 2012 verfügt der tschechische Hersteller, dessen Schwerpunkt neben Motocross- und Motorradreifen vor allem im Bereich landwirtschaftlicher und gewerblicher Spezialreifen liegt, auch über eine eigene Niederlassung in den USA. Neben der Lizenzproduktion für Michelin und Continental hat Mitas vor allem durch den Kauf der bekannten Marke Trellenborg sehr viel wertvolles Knowhow im Bereich der Motorradreifen im Unternehmen versammelt.

Der Mitas E 05 ist als Gelände-Vorderreifen ein Allrounder, der diesen Namen tatsächlich verdient - ob Straße, Touren oder Gelände-Einsatz: die Performance des Mitas E 05 ist tatsächlich überall gleich gut, wobei das Trial-Profil im Gelände natürlich für eine besondere Leistungsfähigkeit auch auch schwierigen Passagen sorgt. Und daneben ist er auch noch enorm langlebig.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben