Ihre Suche

Mitas H05 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas H 05 - Reifen im fünfziger Jahre Design

Der Mitas H 05 ist ein Pneu für Motorräder mit klassischem Profildesign, das an das Design der fünfziger und sechziger Jahre angelehnt ist, und vor allem auf den alten Klassikern stilecht und harmonisch wirkt. Der Reifen selbst aber ist trotz des kopierten Profildesigns modern und leistungsfähig.

Klassische Optik, moderne Leistung

Der Mitas H 05 ist zwar ein Sommerreifen, dessen Design einem Reifen aus den fünfziger Jahren exakt entspricht - von der Leistungsfähigkeit her gesehen kann man diese beiden Reifenkategorien allerdings nicht vergleichen. Immerhin liegen zwischen beiden Jahrzehnte der Weiterentwicklung und ungezählte Innovationen. Der Mitas H 05 ist auf modernem Stand der Technik, das betrifft sowohl die Konstruktion als auch die eingesetzte Gummimischung. Er bietet damit einen wesentlich besseren Grip bei allen Straßenlagen und ein wesentlich verbessertes Nässeverhalten gegenüber den alten Originalen. Auch die Leistungen beim Bremsen und bei der Spurstabilität sind wesentlich höher als bei Reifen aus den fünfziger Jahren. Mit seiner originalgetreuen Optik ist der Mitas H 05 aber die optimale Wahl für alle historischen Maschinen und alle Klassiker aus den Fifties und Sixties.

Klassiker-Serie von Mitas

Der tschechische Reifenhersteller Mitas hat auch eine umfangreiche Klassiker-Serie aufgelegt: Reifen, die vom Profil und von der Optik her gesehen den Originalen alter Klassiker und Veteranen aus jeder Ära der Motorradgeschichte exakt entsprechen. Abgesehen vom Design sind diese Reifen aber auf modernstem Leistungsstand und bieten Fahrleistungen und Handling, von denen man früher nur träumen konnte.

Der Mitas H 05 ist ein Reifen, der mit seiner Optik und seinem Profildesign vor allem für Klassiker aus den fünfziger und sechziger Jahren passend entworfen ist. So entsteht auch bei klassischen und historischen Motorräder kein optischer Stilbruch durch moderne Reifen. Die Fahrleistungen entsprechen aber dennoch denen moderner Motorradreifen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben