Ihre Suche

Mitas H06 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas H 06 - der Glanz der Fünfziger Jahre

Für die Optik von Motorrädern ist vor allem das Profil der Motorrad-Reifen ein sehr augenfälliges Kriterium. Gerade bei den Klassikern der fünfziger und sechziger Jahre passen viele Profile moderner Reifen heute optisch nicht mehr zum Motorrad. Der Mitas H 06 imitiert die klassischen Reifen der Fifties und Sixties, bietet dabei heute aber wesentlich mehr Leistung als damals.

Back to the Fifties

Der Mitas H 06 ist ein Motorrad-Sommerreifen, dessen Profil perfekt den Stil der Fifties und Sixties imitiert. Er ist für den Einsatz auf Klassikern der damaligen Zeit gemacht, um sich optisch in das Gesamtbild der Maschinen einzufügen, dabei jedoch moderne Leistungen zu bringen, die weit über den Leistungsstandards der damaligen Motorradreifen liegen. Vor allem beim Nassverhalten liefert er sehr viel bessere Werte als das damals der Fall war. Der tschechische Hersteller ist auch bekannt dafür, für jeden Einsatzzweck eine ganz besonders abgestimmte Gummimischung zu bieten. Im Falle des Mitas H 06 sorgt die optimierte Mischung nicht nur für eine enorm gute Haftung sondern auch für zähe Langlebigkeit. Damit lassen sich die Klassiker von damals auch völlig alltagstauglich auf heutigen Straßen bewegen.

Mitas - tschechisches Unternehmen mit enormer Erfahrung

Mitas hat sich vor allem als Hersteller von Spezialreifen einen Namen gemacht: im Bereich der Landwirtschaft, der Flugzeugtechnologie und bei Offroad- und Motocross-Reifen. Das Unternehmen, das früher für Michelin produziert hat, ist heute der Nachfolger der Marken Barum und Trelleborg, erzeugt daneben aber auch in Lizenz die Continental AS Reifen. Zum Einsatz kommen bei Mitas nicht nur Spitzentechnologie sondern auch sehr viel Forschung und Entwicklung, vor allem im Bereich der Gummimischungen, die für verschiedene Einsatzzwecke optimiert werden.

Der Mitas H 06 ist ein Klassiker-Reifen für Maschinen aus den fünfziger und sechziger Jahren, der originale Optik aber wesentlich bessere Leistungen bietet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 12
von 12
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben