Ihre Suche

Nexen Eurowin 700 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

EU-Label

bis

Anbieter

Bauart

Preiskategorie

PKW kommen mit dem Nexen Eurowin 700 gut durch den Winter

Am besten ist der Nexen Eurowin 700 eingesetzt, wenn er die als PKW Winterreifen auf kleinen und mittelgroßen Fahrzeugen montiert ist. Neben einem sicheren, komfortablem Handling und auch bei schlechten Witterungsverhältnissen zeigt der Nexen Eurowin 700 auch stabiles Fahrverhalten, das er mit gutem Verhalten bei Bremsvorgängen kombiniert. Mit dem Nexen Eurowin 700 und seiner Zulassung als M+S Reifen wird die Straße auch bei Matsch, Schnee und glatter Fahrbahn beherrschbar.

Der Nexen Eurowin 700 zeigt ein gutes Fahrverhalten durch Stabilität

Bei allen Winterbedingungen zeichnet sich der Nexen Eurowin 700 durch seine besondere Stabilität aus. Durch eine effektive Ableitung von Wasser in Längs- und Querrrichtung verbessert sich die Fahrstabilität des Nexen Eurowin 700 auch auf nassen Straßen. Das verbessert die Bremswirkung und bietet erhöhten Schutz vor Aquaplaning. Zusätzlich hat der Hersteller Nexen mit der Multi Sipe- und Multi Block Edge-Technologie beim Nexen Eurowin 700 für eine überdurchschnittlich gute Dämpfung sowie einen besonders hohen Fahrkomfort gesorgt.

Mit spezieller Laufflächenmischung und innovativem Profil für hohe Traktion

Durch Verwendung einer Silica Tread Mischung für die Lauffläche wurde der Grip des Nexen Eurowin 700 auf Schnee und auch auf eisglatter Straße verbessert. Dazu tragen auch die Konstruktion des Profils und der Schulter mit der Multi Sipe und Multi Block Edge Technologie bei, die nicht nur höheren Fahrkomfort, sondern zusätzlich mehr Traktion in Kurvenfahrten bringt. Der Nexen Eurowin 700 zeigt sich mit diesen guten Fahreigenschaften nicht nur für den Winterbetrieb gut gerüstet, sondern sorgt mit seinem ansehnlichen Format ebenfalls für eine attraktive Optik am Fahrzeug.

Der Nexen Eurowin 700 ist ein Winterreifen, der für sicheres Fahren bei allen winterlichen Bedingungen sorgt. Mit guten Fahr- und Bremseigenschaften auch bei Nässe Schnee und Eis bringt er durch sein lärmgedämpftes Abrollgeräusch zusätzlichen Komfort.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben