Ihre Suche

Nexen NPriz 4S Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Nexen N Priz 4S - von Januar bis Dezember sicher und stabil unterwegs

Mit dem Nexen N Priz 4S erhält man einen robusten und stabilen Ganzjahresreifen, der auch in schwierigen Fahrsituationen eine gute Laufleistung und eine einwandfreie Performance abliefert.

Gute Traktion und hoher Grip

Der Nexen N Priz 4S ist mit einem aufwändig gestalteten Reifenprofil versehen, was auch in schwierigeren Fahrsituationen eine gute Laufleistung ermöglicht. Entlang der Lauffläche dieser Nexen-Reifenserie befinden sich zahlreiche Lamellen, die für eine schnelle und effiziente Wasserableitung Sorge tragen. Darüber hinaus besticht der Nexen N Priz 4S mit seiner guten Traktion und dem hohen Grip, Eigenschaften, die auch auf nasser oder glatter Fahrbahn nicht abnehmen. Nicht minder erwähnenswert ist das geringe Abrollgeräusch, durch welches sich der Nexen N Priz 4S auszeichnet, was den Komfort besonders auf längeren Strecken noch einmal beträchtlich erhöht.

Nexen - ein Reifenhersteller mit guten Renommee

Der Reifenhersteller Nexen stammt aus Korea, wo er noch heute seine hochwertigen und qualitativen Modelle entwickeln und fertigen lässt. Diese werden längst in unzählige Länder weltweit geliefert, so dass die Kunden auch hierzulande von der guten Laufleistung und der überzeugenden Performance sämtlicher Nexen-Reifen profitieren können. Diese können zudem mit einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten, so dass man auch mit kleinerem Geldbeutel einen zuverlässigen und sicheren Reifen erwerben kann. Angesichts der großen Auswahl an verschiedenen Modellen ist es zudem nicht schwer, einen passenden Pneu für sein Fahrzeug zu finden, der den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen in hohem Maße entgegenkommt.

Der Nexen N Priz 4S zeigt sich sowohl im Sommer als auch im Winter von seiner starken Seite und liefert selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen eine sehr gute Laufleistung ab, neben einem hohen Geräuschkomfort von einer einwandfreien Traktion und einem optimalen Grip profitieren.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben