Ihre Suche

Nexen Roadian HP Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Nexen Roadian HP - sehr gutes Fahrverhalten unter sämtlichen Bedingungen

Der Nexen Roadian HP zeigt sich auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen von seiner starken Seite. Mit zahlreichen guten Fahreigenschaften ausgestattet, bietet dieser Sommerreifen für SUVs somit einen hohen Komfort und eine umfassende Stabilität.

Gutes Handling und hoher Grip

Der Nexen Roadian HP fühlt sich sowohl auf unebenem Terrain als auch auf der Hauptstraße rundum wohl. Darüber hinaus zeichnet sich dieser Offroad-Reifen von Nexen durch ein gutes Handling sowie einen hohen Grip aus, die selbst bei starkem Niederschlag unverändert anhalten. Dies ist dem ausgefeilten Profil des Nexen Roadian HP zu verdanken, das mit seiner V-förmigen Struktur für eine optimale Traktion sorgt. Zugleich zeichnet sich dieses Modell aus dem Hause Nexen durch sein sehr gutes Straßenfeedback aus, was den ohnehin sehr hohen Komfort noch einmal beträchtlich erhöht. Nicht minder erwähnenswert ist die hohe Fahrleistung und der geringe Geräuschpegel des Nexen Roadian HP, so dass eine optimale Laufruhe selbst bei sehr hohen Geschwindigkeiten zu jeder Zeit gegeben ist.

Nexen - koreanische Qualitätsreifen, die es in sich haben

Die Marke Nexen stellt seit 1942 hochwertige Qualitätsreifen her, die mit ihren zahlreichen guten Fahreigenschaften und einer hohen Gesamtperformance bestechen. Kein Wunder, legt das Unternehmen aus Südkorea doch einen großen Wert auf eine hohe Sicherheit und einen optimalen Komfort und testet seine Modelle bereits während der Herstellungsphase umfassend und intensiv. Mittlerweile gibt es ein großes Angebot an Nexen-Reifen, so dass man mit Sicherheit ein passendes Modell finden kann, das genau den persönlichen Wünschen und Anforderungen entspricht.

Mit dem Nexen Roadian HP beweist der Reifenhersteller aus Südkorea einmal mehr, dass er sein Handwerk beherrscht. Dieser Sommerreifen eignet sich auch für sehr leistungsstarke SUV-Fahrzeuge und beweist bei jedem Wetter und auf jedem Untergrund eine hohe Laufleistung und eine exzellente Performance.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 11
von 11
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben