Ihre Suche

Pace PC18 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Pace PC 18 - der All-Year-Allrounder

Ein PKW-Reifen, der vom Hersteller tatsächlich für alle Gelegenheiten konzipiert wurde - onroad, aber auch mit brauchbaren Offroad-Eigenschaften, für jede Witterung und jede Jahreszeit.

Einer für allen Gelegenheiten

Nur noch ein Reifen - für alles. Erstaunlich, aber genau das scheint dem Hersteller des Pace PC 18 tatsächlich gelungen zu sein. Mit einigen leichten Abstrichen in den Extrembereichen, aber immerhin. Der Pace PC 18 präsentiert sich als All-Year-Allround-Reifen, er ist ein Ganzjahresreifen, der in allen Jahreszeiten eine solide Performance bietet. Gute Nässeigenschaften, akzeptables Bremsverhalten und eine Menge Grip - auf allen Untergründen. Ein echter Offroader ist er natürlich nicht - aber die Traktion, die der Pace PC 18 im leichten Gelände, im Schlamm und auch auf felsigen Untergründen bieten kann, ist durchaus erstaunlich. Und der Reifen ist immerhin robust genug gebaut, um das auch eine Weile aushalten zu können. Abgesehen von der Traktion punktet er aber auch mit hoher Kilometerleistung, was auf die optimierte Laufflächenmischung und die überlegte Profilgestaltung zurückzuführen ist. Er bewahrt seine Leistung nahezu bis zum vollständigen Ende seiner Lebensdauer, und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen spart er auch noch Sprit durch seine auf Kraftstoffeffizienz hin optimierte Konstruktion.

SD International - schnell wachsendes chinesisches Unternehmen

SD International ist eines der jüngeren Unternehmen der Reifenbranche, es wurde erst 2002 aus der Taufe gehoben, baut jedoch auf die teils jahrzehntelange Erfahrung aller Mitarbeiter in der Reifenbranche. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Unternehmen als Lohnfertiger für verschiedene etablierte Marken einen guten Ruf erworben und vertreibt jetzt weltweit seine eigenen Marken: Zeta, Pace, Maxtrek, Briland, Autoguard, Sonny und Toledo.

Der Pace PC 18 ist ein echter Reifen für alle Gelegenheiten und alle Jahreszeiten mit erstaunlich guter Leistung: Sommer und Winter, offroad - im leichten Gelände - und auf der Straße.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 11
von 11
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben