Ihre Suche

Roadstone N1000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Roadstone N 1000: Leistungsstarker Sommerreifen aus Japan

Roadstone Reifen aus Japan sind bei Autofahrern schon seit einigen Jahren beliebt. Der Reifenhersteller gehört zum Deldo-Konzern und fertigt unter anderem hochwertige Sommerreifen, die auch an leistungsstarken Fahrzeugen eine solide Performance zeigen. Dazu gehört der Roadstone N 1000 mit seinem richtungsgebundenem Profil.

Silica-Laufflächenmischungen für sommerliche Temperaturen

Der Roadstone N 1000 ist auch in breiten Dimensionen für entsprechend hochwertige Fahrzeuge erhältlich. Zugelassen ist er in diesen Varianten in der Geschwindigkeitsklasse W, was bedeutet, dass er mit maximal 270 km/h gefahren werden kann. Bei diesem Tempo muss ein Reifen natürlich nicht nur durch Fahrkomfort, sondern auch durch Sicherheit punkten. Der Roadstone N 1000 verfügt über ein richtungsgebundenes Profil, das eine stabile Straßenlage gewährleistet. Die Laufflächenmischungen sind zudem auf sommerliche Temperaturen abgestimmt. Durch einen hohen Anteil an Silica verformen sie sich nicht und nutzen sich langsam und gleichmäßig ab. Dadurch bleibt eine hohe Fahrstabilität für lange Zeit erhalten - ein Kriterium, das gute Sommerreifen auszeichnet.

Beweist auch auf nassen Fahrbahnen seine Stärke

Der Roadstone N 1000 ist nun keineswegs nur ein Schönwetterreifen. Seine Profilstruktur bewährt sich auch auf nassen Fahrbahnen. Eine gute Wasserverdrängung sorgt für eine sichere Traktion bei Regenfällen. So ausgerüstet, ist man nicht nur im PKW sicher unterwegs, der Roadstone N 1000 ist auch in XL-Varianten für Transporter, Vans und Kastenwagen erhältlich. Die erhöhte Tragfähigkeit ist optimal auf das höhere Gewicht dieser Fahrzeuge abgestimmt.

In seinen diversen Dimensionen ist der Roadstone N 1000 ein Reifen, der sich für Familienwagen und leistungsstarke Sportlimousinen gleichermaßen eignet. Fahrspaß und Sicherheit bietet der Sommerreifen auch anspruchsvollen Autofahrern.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 99629
Weitere Ergebnisse laden
von 99629
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben