Ihre Suche

Sava ORJAK MS Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Sava Orjak MS der widerstandsfähige Lkw-Reifen

Der Sava Orjak MS ist ein Antriebsachsenreifen für Lkws, der den enorm hohen Anforderungen standhält. Für die Entwicklung wird eine Technologie eingesetzt, mit der die Widerstandsfähigkeit als auch die Lebensdauer verbessert wurde. Die Profilstruktur ist so angelegt, dass der Lkw-Reifen auch auf nicht asphaltierten Straßen ausreichend Halt und Sicherheit bietet.

Sava Orjak MS die kompakte Bauweise

Sava ist ein slowenisches Unternehmen, das sich seit 2004 im Besitz von Goodyear befindet. Neben den robusten und bekannten Sava Orjak MS Reifen für Lastwagen werden unter anderem Autoreifen oder SUV-Reifen hergestellt. In der Regel vertritt Sava ein Konzept, das eine sehr kompakte Bauweise, der unterschiedlichen Modelle unterstützt. So wurde beim Sava Orjak MS die Karkasskonstruktion und das Profil in der Mitte verstärkt, wodurch Schäden von außen effektiv vermieden werden. Zusätzlich wurde eine spezielle Mischung verwendet, die die Ausdauer des Reifens positiv beeinflusst.

Die flexiblen Einsatzbereiche

Der Sava Orjak MS ist ein ausgezeichneter Reifen, dessen stärken gezielt für schwere Lkws ausgelegt wurden. Dieser bietet durch die Möglichkeit einer Rundumerneuerung auch wirtschaftliche Aspekte, die sich für Konsumenten bezahlt machen. Die offenen Schulterblöcke im Profil wirken sich positiv auf das Traktionsverhalten des Fahrzeugs aus. Dadurch wird gewährleistet, dass auf unwegsamen Gelände ausreichend Grip besteht, um den Lastkraftwagen sicher und bequem zu lenken. Zusätzlich tragen die verbesserten Konturen der Rillen zu einer guten Selbstreinigung bei. Baufahrzeuge finden einen Winterreifen vor, mit dem Einsätze an Baustellen, auf den unterschiedlichsten Untergrundbedingungen ermöglicht werden.

Im Vergleich zu anderen Anbietern wie zum Beispiel Hankook erweist sich der Sava Orjak MS als gleichwertig. Er besticht durch seine robuste Bauweise, die einer mechanischen Verletzung entgegenwirkt. Das Traktions-und Bremsverhalten wird in Testberichten positiv erwähnt. Der Sava Orjak MS kann sehr vielseitig auf Baustellen oder anderem Terrain eingesetzt werden.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben