Ihre Suche

Sunny SN3630 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Sunny SN 3630 präsentiert sich mit Leistung und Komfort

Der Sunny SN 3630 ist ein Sommerreifen, der für Leistung und Komfort ausgelegt ist und doch in Anschaffung und Betrieb auch wirtschaftliche Vorteile bringt. Der High Performance Reifen ist für PKW der Kompakt- und Mittelklasse besonders geeignet, wobei dies durchaus auch sehr leistungsstarke und sportliche PKW sein dürfen, da der Reifen für Höchstgeschwindigkeiten bis 270 km/h zugelassen ist. Rein äußerlich fällt der Sunny SN 3630 durch einen ausgezeichnete Optik auf.

Präzision, gutes Handling und günstige Verschleißwerte

Das Fahrverhalten des Sunny SN 3630 bietet ausgezeichnete Stabilität und Lenkpräzision auch bei hohen Geschwindigkeiten und in Kurven. Der gering gehaltene Abrollwiderstand lässt einerseits höhere Geschwindigkeiten zu, reduziert jedoch gleichzeitig auch Abrieb und Reifenverschleiß. Auch die spezielle Reifenkontur des Sunny SN 3630 verbessert Handling und Lenkeigenschaften. Sein sportlicher Charakter und sein gutes Aussehen werden noch mehr unterstrichen, wenn er mit hochwertigen Felgen kombiniert wird.

Ein Reifenprofil für hohe Leistung, Komfort und Sicherheit

Das asymmetrische Profil des Sunny SN 3630 ist für Komfort und hohe Fahrleistung optimiert. Das Profil sorgt für eine gute Bodenhaftung um die Traktion zu erhöhen und lässt auch bei engen Kurvenfahrten ein präzises Lenkverhalten zu. Vier in Längsrichtung umlaufende Profilrillen entwässern die Reifenaufstandsfläche des Sunny-Reifens bei nasser Fahrbahn zuverlässig und geben erhöhten Schutz vor Aquaplaning. Unterschiedliche Laufflächenprofile des SN 3630 auf den beiden Seiten des Reifens optimieren das Handling auf nasser und trockener Fahrbahn.

Mit dem Sunny SN 3630 erwerben Sie einen sicheren, komfortablen High Performance Sommerreifen zu einem günstigen Preis. Besonders leistungsstarke PKW der Mittel- und Kompaktklasse sind mit dem Pneu besonders gut ausgerüstet, denn der Sunny SN 3630 ist bis zu Geschwindigkeiten von 270 km/h zugelassen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben