Ihre Suche

Toyo PROXES CF 1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Toyo Proxes CF1 - ein komfortorientierter Hochleistungsreifen

Bei der Entwicklung des Toyo Proxes CF1 wurde einen besonderen Wert auf hohen Komfort gelegt. Und dies merkt man: Dank dem ausgefeilten Profil und den innovativen Technologien muss dieser Sommerreifen sich auch vor hochwertigen Modellen wie von Michelin in keinem Fall verstecken.

Reduzierte Geräuschentwicklung und optimales Handling

Der Toyo Proxes CF1 bietet höchsten Komfort bei gleichzeitiger hoher Leistung. Dies gewährleistet die innovative Groove-in-Groove Technologie, mit der dieser Sommerreifen ausgestattet ist. Darüber hinaus zeichnet sich der Toyo-Pkw-Reifen über ein asymmetrisches Profil sowie eine spezielle Anordnung der Schulter-Profilblöcke aus, die zu einem gleichmäßigen Verschleiß sowie einer reduzierten Geräuschentwicklung führen. Zudem kann der Autofahrer von den optimalen Bremseigenschaften, der hohen Lenkpräzision und dem optimalen Handling des Toyo Proxes CF1 profitieren, was auch in mehreren Tests erfolgreich bestätigt wurde. Durch die innovative Silent-Wall Technologie konnte außerdem die Geräuschentwicklung nochmals reduziert werden. Nicht minder erwähnenswert sind die breiten und umlaufenden Profilrillen, die eine exzellente Entwässerung und somit eine beträchtliche Verminderung des Risikos von Aquaplaning gewährleisten.

Toyo - eine japanische Traditionsmarke

Im Jahre 1945 gegründet, gilt der Reifenhersteller Toyo aus dem japanischen Osaka schon längst als ein bedeutendes Traditionsunternehmen. Mittlerweile konnte der Konzern auch auf anderen Kontinenten Fuß fassen und vertreibt seine qualitativen Reifen für PKW, LKW und Sonderfahrzeuge in über 100 Ländern auf der ganzen Welt. Auch deutsche Autofahrer schätzen die hohe Qualität und die ausgezeichneten Fahreigenschaften der Toyo Reifen, die Gewähr für höchsten Komfort und Sicherheit bieten.

Mit seinen vielen guten Fahreigenschaften ist der Toyo Proxes CF1 ein rundum empfehlenswerter Sommerreifen. Dies wird untermauert durch die spezielle Reifenstruktur und die innovativen Technologien, die unter anderem für eine geringe Geräuschentwicklung sowie ein optimales Handling sorgen. Selbst bei schwierigen Wetterverhältnissen ist man mit diesem Sommerreifen also sicher und komfortabel unterwegs.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100627
Weitere Ergebnisse laden
von 100627
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben