Ihre Suche

Vredestein Staccata Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Vredestein Staccata - ein stilvoller Reifen für das Motorrad

Mit seinen sportlichen Design kann der Vredestein Staccata schon auf den ersten Blick überzeugen. Auch im praktischen Test besticht dieser Motorradreifen, so dass man sich um Komfort und Sicherheit keine Gedanken mehr machen muss.

Hoher Fahrkomfort und geringe Geräuschentwicklung

Der Vredestein Staccata wurde die gewohnten enger Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Automobildesigner Giugiaro entwickelt und fällt schon auf den ersten Blick mit seinem aggressiven und sportlichen Design auf. Doch neben seiner ansprechenden Optik kann dieser Motorradreifen von Vredestein auch mit einer hohen Laufleistung überzeugen, die hohen Komfort bei gleichzeitiger Sicherheit gewährleisten kann. Dies ist besonders den elastischen Karkassen des Vredestein Staccata zu verdanken, die sämtliche Unebenheiten der Fahrbahnen ausgleichen und somit für ein sehr ruhiges Fahrgefühl und einen hohen Geräuschkomfort sorgen. Durch die hochwertige und innovative Laufflächenmischung kann man zudem von einer sehr guten Kontrolle auch in sehr hohen Geschwindigkeitsbereichen profitieren. Mit dem Vredestein Staccata ist somit manch unvergesslicher Motorradausflug garantiert.

Vredestein - Reifen, die nicht nur in ästhetischer Hinsicht überzeugen

Der Reifenhersteller Vredestein ist längst für seine ästhetischen und stilvollen Reifen bekannt, die allesamt in optischer Hinsicht höchst ansprechend sind. Kein Wunder, werden die Modelle aus dem Hause Vredestein doch in enger Zusammenarbeit mit dem italienischen Automobildesigner Giugiaro entwickelt, der für seine hochwertigen Produkte bereits mehrfach ausgezeichnet werden konnte. Doch können die Reifen des niederländischen Herstellers sehr viel mehr als nur gut aussehen und liefern auch unter schwierigen Bedingungen eine sehr gute Performance und eine hohe Laufleistung ab.

Mit dem Vredestein Staccata findet man einen stilvollen und leistungsfähigen Motorradreifen, der jeden Ausflug zu etwas Besonderem werden lässt. So kann man neben einem sehr ruhigen Fahrgefühl von dem optimalen Geräuschkomfort profitieren und ist auch bei hohen Geschwindigkeiten äußerst sicher und stabil unterwegs.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100622
Weitere Ergebnisse laden
von 100622
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben