Ihre Suche

Wanli S1023 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Wanli S 1023 - gute Performance auch unter schwierigen Bedingungen

Der chinesische Reifenhersteller Wanli ist bekannt für seine qualitativen Reifen, die auch unter schwierigen Bedingungen eine gute Performance abliefern. Dies trifft auch auf den Wanli S 1023 zu, der sich als ein hochwertiger und leistungsfähiger Sommerreifen erweist.

Gutes Handling und überzeugende Traktion

Der Wanli S 1023 ist mit einem symmetrischen Reifenprofil ausgestattet, das mit einer hohen Lamellendichte versehen ist. Dies sorgt für eine gute und effiziente Wasserableitung, so dass auch das Risiko von Aquaplaning noch einmal verringert wird. Darüber hinaus kann der Autofahrer von den zahlreichen guten Fahreigenschaften dieses Wanli Sommerreifens profitieren: Selbst unter schwierigen Bedingungen liefert der Wanli S 1023 eine gute Performance und beweist auf nassen Fahrbahnen sowie auf trockenem Untergrund eine überzeugende Traktion sowie ein gutes Handling. Auch die Griffigkeit fällt sehr zufriedenstellend aus, was den Komfort sowie die Sicherheit während jeder Autofahrt nochmals beträchtlich erhöht.

Wanli - moderne Technologien und gute Qualität

Der Reifenhersteller Wanli ist auf dem asiatischen Markt schon lange für seine Modelle bekannt, die sich allesamt durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Kein Wunder, werden Wanli Reifen doch auf der Grundlage von hochmoderner Produktionstechnik unter der Einhaltung strengster Sicherheits- und Qualitätsstandards hergestellt. Kunden aus aller Welt können zudem von dem breit gefächerten Spektrum an verschiedenen Modellen profitieren, das sich von Reifen für PKW und LKW über Modelle für diverse Sonderfahrzeuge erstreckt. Die leistungsfähigen Pneus aus dem Hause Wanli werden somit sämtlichen Bedürfnissen und Ansprüchen der Autofahrer in hohem Maße gerecht.

Mit dem Wanli S 1023 erwirbt man einen leistungsstarken Sommerreifen, der dem chinesischen Hersteller alle Ehre macht. Denn mit seinem speziellen Reifenprofil und den zahlreichen guten Laufeigenschaften liefert dieser Pneu auch unter schwierigen Bedingungen eine sehr überzeugende Performance ab. Somit genießt man eine hohe Griffigkeit, eine überzeugende Traktion sowie ein gutes Handling.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 100551
Weitere Ergebnisse laden
von 100551
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben