Ihre Suche

Westlake Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Westlake Reifen - Reifen für jede Gelegenheit

Der Reifenhersteller Westlake wirbt zu Recht mit dem Slogan "Reifen für jede Gelegenheit". Denn das Produktsortiment umfasst eine große Auswahl an Westlake Reifen für den PKW, SUV-Fahrzeuge oder für den LKW. Auf Westlake wird man daher mit Sicherheit fündig werden.

Überlegene Stabilität und hohe Traktion

Westlake Reifen können mit ihren zahlreichen guten Fahreigenschaften in sämtlichen Kategorien überzeugen. Das ausgefeilte Profildesign besticht mit seinen breiten Längsrillen, die über einen Anfahrschutz entlang der Seitenwand verfügen und somit auch bei hohen Geschwindigkeiten eine überlegene Stabilität gewährleisten können. Darüber hinaus wurde im Laufe der letzten Jahre noch einmal die Traktion erhöht sowie der Bremsweg verkürzt, was das Fahrvergnügen noch einmal beträchtlich verbessert. Zu erwähnen ist auch der perfekte Grip auf nasser wie auf trockener Fahrbahn, wodurch sich das Aquaplaningrisiko noch einmal vermindert. Mit Westlake Reifen ist man somit zu jeder Jahreszeit und bei jeder Gelegenheit sicher und bequem unterwegs. Auf Westlake kann man sich von der hohen Qualität der Sommerreifen in aller Ruhe selbst überzeugen. Des Weiteren sind hier auch Modelle für den Winter sowie für den Offroadbereich zu finden.

Hochwertiges Angebot und adäquate Preise

Der Reifenhersteller Westlake kann auf eine über vierzigjährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Das Unternehmen mit Sitz in China kombiniert seit seiner Gründung Qualität mit adäquaten Preisen und kann daher auch europäische und US-amerikanische Kunden überzeugen. Neben einer großen Auswahl an Modellen für Kleinfahrzeuge gibt es mittlerweile auch unzählige Angebote für LKWs, Leichttransporter oder für Geländewagen. Eines haben jedoch sämtliche Westlake Reifen gemeinsam: Alle können mit unzähligen guten Fahreigenschaften aufwarten, die sämtlichen Kundenbedürfnissen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht werden. Auf Westlake gibt es beispielsweise die beliebten Westlake Reifen aus der Reihe SP sowie weitere Modelle aus den Serien SV, SU oder Snowmaster - um nur einige zu nennen.

Der chinesische Reifenhersteller Westlake weiß mit seinem breiten Angebot an verschiedensten Fahrzeugmodellen Kunden aus aller Welt zu begeistern. Kein Wunder, verfügen doch sämtliche Modelle über eine hohe Qualität und zahlreiche guten Fahreigenschaften, die jede Autofahrt zum besonderen Erlebnis werden lassen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 678
Weitere Ergebnisse laden
von 678
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben