Ihre Suche

Yokohama Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Qualität erwartet man von Yokohama Reifen

Das Unternehmen Yokohama wurde im Jahr 1917 gegründet. Seitdem sind mehr als 90 Jahre vergangen. Eine lange Zeit, während der einer der größten Reifenhersteller weltweit intensiv an der Entwicklung und Produktion neuer Reifen beteiligt war. Im Jahr 1969 schaffte Yokohama den großen Durchbruch in die USA. Dort befinden sich modernste Entwicklungszentren, in denen einige der sichersten und modernsten Reifen der Welt entstehen. Dabei wird innovative Technologie direkt aus den japanischen Forschungslabors verwendet. Ein großes Unternehmen für einen sicheren und sportlichen Reifen.

Sport, Fahrkomfort und Sicherheit

Seit fast einem ganzen Jahrhundert befasst sich Yokohama mit Forschung, die Autoreifen noch sicherer, sportlicher, aber auch ökologischer machen soll. Mit Erfolg. Das Unternehmen hat mit viel Ehrgeiz einige der besten PKW Reifen entwickelt, die man auf dem Markt finden kann. Der beste Beweis dazu sind sicherlich Sportwagen, die mit Reifen von Yokohama montiert werden. Auch in Deutschland ist das Unternehmen mit einem landesweiten Netzwerk niedergelassen.

Ein Autoreifen für alle Fälle

Der S.drive Reifen von Yokohama bietet nicht nur hohe Stabilität, womit er eine äußerst sportliche Fahrweise ermöglicht, er ist dazu noch sehr leise. BlueEarth AE-01 beweist, dass ein Autoreifen auf trockener und nasser Fahrbahn gleichzeitig eine Bestnote erhalten kann. Das beweisen zahlreiche Tests, die den Reifen extremen Bedingungen aussetzen. Spritsparend ist dieser Typ Reifen auch noch. W.drive V903 ist ein Winterreifen, der speziell für die Kompaktklasse entwickelt wurde. Er besitzt beste Traktion unter schlechtesten Wetterbedingungen wie Schnee oder Regen. Ein geringer Rollwiderstand ermöglicht einen niedrigeren Spritverbrauch. Weltbekannt sind auch die sportlichen Reifen aus der Serie Advan.

Mit Yokohama Reifen ist man stets sicher, sportlich und komfortabel unterwegs. Eine innovative Technik für den perfekten Autoreifen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2096
Weitere Ergebnisse laden
von 2096
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben