Ihre Suche

Continental Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Continental Reifen: Ihre Reifen!

Continental Reifen sind nur eines unter vielen Produkten der Continental AG. Neben Reifen gehören heute Teile für die Automobilindustrie zum Fertigungsprogramm. Auf diesem Gebiet ist die Continental AG einer der weltweiten Marktführer. In Deutschland sind Continental Reifen die meistverkauften Reifen überhaupt.

Ein deutsches Unternehmen wird Weltkonzern

Die Firma wurde bereits 1871 in Hannover, wo sie auch heute noch ihren Stammsitz hat, gegründet. Von bescheidenen Anfängen heraus beschäftigt die Continental AG heute mehr als 160.000 Mitarbeiter an 200 Standorten in 46 Ländern. Im Jahre 2008 wurde die Firma von der Schaeffler-Gruppe, einem Familienunternehmen aus Franken, übernommen.

Continental Reifen - Qualitätsprodukte für alle Einsatzzwecke

Schon frühzeitig waren Continental Reifen innovative Produkte, die neue Trends setzten. So entwickelte Continental Reifen 1904 den weltweit ersten luftgefüllten Reifen mit Profil. Im Jahr 1908 folgte die weltweit erste abnehmbare Felge. Das breite Angebot von Continental Reifen lässt Verbraucher den passenden Continental Reifen für fast alle Fahrzeugtypen finden. Zum Sortiment gehören Sommer- und Winterreifen für Pkw, motorisierte Zweiräder und Fahrräder, Reifen für Transporter und für den Einsatz im Gelände. Verbraucher, die Continental Reifen testeten, gaben ihnen überwiegend gute bis sehr gute Noten als Ausdruck ihrer Zufriedenheit. Die Reifen zielen zum größten Teil auf das mittlere Segment des Marktes. Die Kunden sind außerdem zufrieden mit dem guten Service und dem dichten Netz qualifizierter Fachhändler, bei denen sie professionelle Hilfe und Beratung bei der Auswahl und Montage des passenden Reifens finden.

Continental Reifen haben einen guten Ruf. Nicht umsonst gehören sie seit vielen Jahren in Deutschland zu den meistverkauften Reifen. Kunden sind von ihren Gebrauchseigenschaften und ihren Preisen überzeugt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5392
Weitere Ergebnisse laden
von 5392
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben