Ihre Suche

Apollo Alnac 4G Winter PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Die Apollo Alnac 4G Winter Reifen - Die wichtigsten Daten über das Reifenmodell

Der Reifen Apollo Alnac 4 G Winter ist im deutschsprachigen Raum weniger bekannt, was mit Sicherheit nicht an der Qualität der Reifen liegt. Denn während die Anzahl an Kunden zwar in der Schweiz, Deutschland und Österreich nicht besonders groß ist, gibt es tatsächlich eine Reihe von positiven Rezensionen namhafter Autoinstitute und Reifengeschäfte aus Europa. Grund genug, sich die Apollo Alnac 4 G Winter Reifen einmal näher anzusehen und das Modell auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Die wichtigsten Vor- und Nachteile des Reifen Apollo Alnac 4G Winter Reifen

Welche Nachteile hat der Apollo Alnac 4G Winter Reifen? Eine der größten Nachteile ist, dass der Reifen einen leicht überdurchschnittlich schnellen Verschleiß hat. Das ist allerdings auch der einzige nennenswerte Nachteil, den das Modell zu bieten hat. Ein großer Vorteil des Modells ist zweifellos das Fahrverhalten auf trockener Fahrbahn. Der Apollo Alnac 4G zeigt sicher allerdings nicht nur auf trockener, sondern auch auf nasser Fahrbahn hervorragend. Das ist besonders vorteilhaft, wenn man in einer witterungsreichen Gegend lebt. Der Reifen schützt effektiv vor Aquaplaning und gefährlichem Rutschen auf nasser Fahrbahn bei Regen.

Preisniveau des Reifen Apolo Alnac 4G Winterreifen

Qualität ist natürlich das wichtigste - wie sieht es allerdings mit dem Preis-Leistungsverhältnis des Reifens aus? Lohnt sich der Kauf für den durchschnittlichen Autofahrer? Die Reifen gibt es schon ab etwa 40 bis 50 CHF pro Stück. Das ist preisgünstig, vor allem angesichts der positiven Bewertungen vieler renommierter Institute rund um den Reifen. Dennoch sollte man nicht vergessen, gründliche Recherche nach dem besten Preis zu betreiben. Nicht selten findet man das Modell dann doch wesentlich günstiger, als zuvor angenommen. Das liegt an den Preisschwankungen, die mit unterschiedlich großem Angebot und Nachfrage kommen. Kauft man zum richtigen Zeitpunkt, kann man sich dann Geld sparen. Unabhängig davon ist die Qualität des Reifens überdurchschnittlich hoch, am besten kommt der Reifen bei Nässe zum Einsatz - hier bietet das Modell ein besonders hohes Level an Sicherheit. 

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 37
Weitere Ergebnisse laden
von 37
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben