Ihre Suche

Aurora PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Aurora Reifen - gute Qualität zum unschlagbaren Preis

Die Reifen von Aurora sind weltweit beliebt aufgrund ihres attraktiven und stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Tochterunternehmen des renommierten US-Reifenherstellers Hankook bietet eine große Auswahl an Reifen für LKW und PKW sowie Offroadreifen an, die mit ihrer guten Qualität und dem unschlagbaren Preis bei Kunden auf der ganzen Welt beliebt sind. Auf Aurora lässt sich eine große Auswahl der beliebten Modelle finden.

Aurora Reifen - günstig und alltagstauglich

Die Reifen der Marke Aurora werden nicht nur von preisbewussten Kunden geschätzt: Dank der hohen Alltagstauglichkeit verfügen sämtliche Modelle über eine hohe Qualität und Leistungsfähigkeit. Besonders gerne werden die Produkte aus dem Hause Aurora für den Stadtverkehr oder für Fahrzeuge, welche mit moderater Fahrweise gesteuert werden, genutzt. Das Standardmodell im Bereich der Sommerreifen, der K 103, gilt als eines der Verkaufsschlager der Marke und empfiehlt sich aufgrund seines unschlagbaren Preises in hohem Maße als Einstiegsmodell. Beliebt ist auch der Aurora Reifen K 109, der mit einer Silika-Mischung versehen ist und sehr wenig Laufgeräusche verursacht. Für Sportwagen hingegen wurde der K 407 konzipiert, der bis zu 240 km/h zugelassen ist. Ein weiteres beliebtes Modell ist der Aurora Reifen K 706, bei dem besonders auf eine optimale Übertragung der Beschleunigung sowie der Bremskraft gelegt wurde. Er verfügt zudem über eine sehr hohe Kurvenstabilität. Als Winterreifen empfehlen sich die beliebten Produkte W 603 mit herausragenden Traktions-Eigenschaften sowie der W 948, der speziell für Kleinwagen entwickelt wurde. Unter Aurora lassen sich sämtliche dieser beliebten Aurora Reifen finden.

Aurora - großes Know-How im Bereich der Reifenherstellung

Als Tochterunternehmer des renommierten südkoreanischen Reifenherstellers Hankook Tire Co. verfügt Aurora über ein großes Know-How bei der Herstellung von Reifen für PKW, LKW und den Offroadbereich. Dies wurde durch die strategische Allianz zwischen Hankook und Michelin im Jahre 2003 noch einmal verstärkt. So konnte das Unternehmen auch auf dem europäischen Markt bedeutende Anteile erringen und sich dort etablieren. Dies ist nicht zuletzt bedingt durch die große Auswahl an verschiedenen Reifen, die für sämtliche Fahrzeugmodelle geeignet sind. Auf Aurora kann man sich hiervon überzeugen.

Gute Qualität zum günstigen Preis - kein Wunder, dass Aurora Reifen so begehrt sind. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Modellen, die sämtliche Kundenanforderungen umfassend abdecken.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63944
Weitere Ergebnisse laden
von 63944
Ist eine bezahlte Anzeige