Ihre Suche

Landsail LS588 PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Landsail LS588 Reifen im Überblick: Die größten Vor- und Nachteile unter die Lupe genommen

Bei dem Landsail LS588 Reifen handelt es sich um ein Modell, dass sich in Österreich, Deutschland und der Schweiz kaum an Bekanntheit erfreut. Dabei ist der Reifen besonders durch seinen relativ günstigen Preis bei hoher Funktionalität durchaus interessant. Was sind die größten Vor- und Nachteile der Reifens und was macht den Reifen abgesehen von seinem niedrigen Preis noch interessant?

Griff und Haftung des Reifen Landsail LS588 im Überblick

Besonders auffällig ist der Griff bei trockener Straße - diesen bewerten die meisten Nutzer als sehr gut mit 4.5 bis 5 von 5 möglichen Sternen. Aber auch auf nasser Straße verfügt das Modell über eine starke Handhabung und eine sehr gute Bremsfähigkeit. Wie sieht es aber mit anderen Aspekten wie zum Beispiel dem Verschleiß und dem Treibstoffverbrauch aus?

Ebenfalls bei dem Kraftstoffverbrauch und dem Verschleiß gibt es überwiegend sehr gute Rückmeldungen. So bewerten die meisten Kunden nach 4.000 Kilometern Fahrt und mehr, dass der Verschleiß und Abrieb des Reifens sehr gering sei, aber auch die Treibstoffeffizienz dank der optimierten Lauffläche sehr gut sei. Dadurch spart sich der Kunde doppelt Geld, da der Reifen so über eine längere Lebensdauer verfügt, gleichzeitig benötigt der Wagen aber auch dank der optimierten Lauffläche weniger Treibstoff.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 36
Weitere Ergebnisse laden
von 36
Ist eine bezahlte Anzeige