Ihre Suche

Sava Eskimo HP2 PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Der Sava Eskimo HP 2 Reifen - So leistungsstark ist das Modell auf der Straße

Der Sava Eskimo HP 2 Reifen soll dem Hersteller zufolge besonders leistungsstark auf Eis und Schnee sein. Interessiert man sich als potentieller Käufer für den Sava Eskimo HP 2 Reifen, sollte man sich jedoch alle Aspekte genauer ansehen - etwa das Fahrverhalten auf trockener Straße genauso wie der Verschleiß und der Treibstoffverbrauch mit dem Reifen.

Die wichtigsten Eigenschaften in der Praxis beim Reifen Sava Eskimo HP 2

Der Sava Eskimo HP 2 Reifen soll, dem Hersteller zufolge, hervorragende Handhabung auf Eis und Schnee bieten. Besonder stark soll dabei der Griff auf Schnee und nasser Fahrbahn sein, was hilft, selbst bei widrigen Fahrbedingungen das Auto zu 100 Prozent unter Kontrolle zu haben. Die Bremsleistung des Reifen soll dabei bei jeder Art von Untergrund und Fahrbedingung sehr gut sein. Doch welche Technologie steht hinter den Sava Eskimo HP 2 Reifen?

Rezensionen für den Reifen Sava Eskimo HP 2: “empfehlenswert” in jeder Hinsicht

Dass es sich dabei nicht nur um leere Slogans und Sprüche von Seiten des Herstellers handelt, zeigen die Tests von Magazinen wie etwa dem “Auto Motor Sport”. Hier lautet das Prädikat für den Reifen Sava Eskimo HP 2 “empfehlenswert”, besonders werden das sehr gute Fahrverhalten, die starke Traktion und der kurze Bremsweg bei beschneiter Piste gelobt. Auch etwa das Magazin “Firmenauto” lobt die gute Handhabung bei beschneiter Fahrbahn.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 21
Weitere Ergebnisse laden
von 21
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben