Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

Felgenindex

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Borbet und die Freude an der Arbeit

Die Freude am Leichtmetallrad ist es, die die Arbeit von Borbet bestimmt. Das Haus geht dabei weite Wege, wie die Vielfalt bei den Größen beweist. Interessierte erhalten hier Felgen mit einer Größe von 12 bis 22 Zoll.

Ein Haus mit über 100 Jahren Tradition

Altena in Westfalen war der Ausgangspunkt für die Gründung des Unternehmens im Jahr 1881. Im Jahr 1977 hat sich das Unternehmen auf die Fertigung von Leichtmetallrädern spezialisiert. Mittlerweile ist das Unternehmen weltweit als Spezialist hinsichtlich der Fertigung von Aluminiumrädern anerkannt. Dies kommt schon dadurch, dass die Räder die höchste Qualität besitzen sowie von einem faszinierenden Design bestimmt werden. Mit den Jahren hat sich das Unternehmen eine Produktwelt erarbeitet, die von etwa 2000 Varianten der Leichtmetallräder gekennzeichnet wird. Möglich ist dabei die Wahl von sportlichen, klassischen, edlen oder dynamischen Rädern.

Fertigungsstätten auf drei Kontinenten bringen Abwechslung

In vielen verschiedenen Lackierungen wurde das Angebot der Räder von Borbet erarbeitet. Erhältlich sind diese beispielsweise in brillantsilber, silberpoliert oder schwarz-poliert. Insgesamt sind mehr als 25 Farben erarbeitet worden, so dass eine ideale Abstimmung auf das Design des Wagens möglich ist. Dabei kann die Zahl der eingearbeiteten Speichen stark variieren. Ausgewählt werden können dabei drei Speichen ebenso wie 18 Speichen. Der Vielfalt sind gerade bei den Rädern von Borbet, die konfiguriert werden können, groß.

Erleben können Autofahrer bei Borbet eine Welt, in der sie die Räder ganz individuell zusammenstellen können. So kann ein Rad dann auch schon mal rote Spuren aufweisen.

Mehr...

Borbet Felgen - Jetzt Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Borbet

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 524
von 524
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website