Ihre Suche

Bridgestone BT 54 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Bridgestone BT 54 - laufruhig und leistungsstark

Besonders auf langen Touren ist es von großem Vorteil, wenn ein Reifen sehr laufruhig ist. Der Motorradreifen Bridgestone BT 54 besitzt eine herausragende Ausgewogenheit und bietet seinem Fahrer einen großen Komfort. Er wurde von dem Reifenhersteller Bridgestone speziell für große Touringmaschinen entwickelt.

Ein langlebiger Reifen

Der Bridgestone BT 54 überzeugt mehr mit einem schlichten Profil. Dieser Sommerreifen besitzt am Hinterrad in der Mitte der Lauffläche keine großen Blöcke. Dadurch entsteht keine großartige Profilbewegung und das wirkt sich erheblich auf eine größere Lebensdauer des Pneus aus. Diese Tatsache ist besonders für Touringmotorräder mit einem großen Hubraum interessant. Die Konturen des Bridgestone BT 54 wurden sowohl am Hinterrad- als auch am Vorderradreifen optimiert. Durch die innovative Bauweise des Bridgestone Reifens, kombiniert mit den optimierten Konturen ergibt sich für den Fahrer ein deutlich stabileres Lenkverhalten. Auch wenn der Sozius mitfährt ist immer noch eine gute Stabilität gewährleistet. Vor allem beweist der Bridgestone BT 54 einen ausgezeichneten Grip, nicht nur auf trockener Fahrbahn, sondern auch bei nassen Witterungsbedingungen.

Der Bridgestone BT 54 - hervorragende Eigenschaften bei Nässe

Auf langen Touren ist nicht immer ein schönes Wetter garantiert. Besonders in unseren Breitengraden ist öfters mit unerwarteten Schauern zu rechnen. Mit der speziellen Silica-Mischung des Reifenherstellers Bridgestone wird eine hervorragende Straßenhaftung bei trockener Witterung, aber auch bei Nässe erreicht. Das Wasser wird von den Profilrillen schnell abgeleitet und gibt dem Fahrer Sicherheit ab dem ersten Meter. Durch die computergestützte Entwicklungsarbeit wurde der Bridgestone BT 54 so konzipiert, dass sich ein harmonisches Fahrverhalten zeigt und dass auch in Schräglage ein geringes Aufstellen beim Bremsen möglich ist.

Für große Touringmaschinen stellt der Bridgestone BT 54 einen sehr verlässlichen Reifen dar, der jeder Witterungssituation gerecht wird und der für einen sanften, aber dennoch robusten Fahrkomfort sorgt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63983
Weitere Ergebnisse laden
von 63983
Ist eine bezahlte Anzeige