Ihre Suche

Bridgestone EP 150 ECOPIA Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Bridgestone EP 150 Ecopia - umweltfreundlich und leistungsstark

Der Bridgestone EP 150 Ecopia erweist sich als ein leistungsstarker Pneu für den Sommer, der auch in Sachen Umweltverträglichkeit rundum überzeugen kann.

Der Bridgestone EP 150 Ecopia bietet erstklassige Sicherheit und geringer Rollwiderstand

Bei der Entwicklung des Bridgestone EP 150 Ecopia hat der renommierte Reifenhersteller ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Umweltfreundlichkeit gelegt. Somit zeichnet sich dieser Bridgestone Sommerreifen durch einen sehr geringen Rollwiderstand aus, der für eine hohe Kraftstoffeffizienz sowie für einen geringen Ausstoß an CO2-Emissionen sorgt. Darüber hinaus konnte der Bridgestone EP 150 Ecopia in zahlreichen Tests auch in puncto Sicherheit überzeugen: In sämtlichen sicherheitsrelevanten Disziplinen bewies er gute Brems- und Handlingeigenschaften und eine hohe Verschleißfestigkeit. Des Weiteren punktet dieser Sommerreifen aus dem Hause Bridgestone mit seinem sehr geringen Geräuschniveau, was den Fahrkomfort noch einmal erheblich erhöht.

Bridgestone - ein japanisches Erfolgsmodell

Der japanische Reifenhersteller Bridgestone zählt zu den größten Produzenten in diesem Bereich und ist aus dem Reifenmarkt kaum mehr wegzudenken. Neben hochwertigen Reifen für PKW, LKW sowie für eine ganze Reihe an Sonderfahrzeugen stellt Bridgestone auch Produkte für verschiedene Sportarten, Fahrräder sowie Schiffszubehör her. Sämtliche der Modelle des renommierten Herstellers überzeugen mit ihrer hohen Qualität, die kaum Wünsche offen lässt. Kein Wunder, setzt Bridgestone doch auf eine stete Kontrolle und testet seine Produkte bereits während der Herstellungsphase genau und intensiv. Hinzu kommt das breit gefächerte Sortiment an verschiedenen Bridgestone Reifen, das unter anderem Modelle für den Sommer, den Winter sowie Ganzjahrespneus umfasst.

Der Bridgestone EP 150 Ecopia erweist sich als ein leistungsstarker Reifen, der auch in Sachen Umweltfreundlichkeit in höchstem Maße zu überzeugen weiß. Die guten Brems- und Handlingeigenschaften dieses Sommerreifens wurden in zahlreichen Tests mehrfach bestätigt und auch das geringe Geräuschniveau fiel in diesem Zuge positiv auf. Hinzu kommt der geringe Kraftstoffverbrauch und die hohe Energieeffizienz, die dank der innovativen Technologie gewährleistet sind.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63982
Weitere Ergebnisse laden
von 63982
Ist eine bezahlte Anzeige