Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Bridgestone L 307 - gute Laufleistung auch unter anspruchsvollen Bedingungen

Der Bridgestone L 307 wurde speziell für begeisterte Touring-Fahrer entwickelt, die auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine hohe Laufleistung genießen möchten. Somit erweist sich dieser Motorradreifen als ein zuverlässiger Begleiter, der einen zu keiner Zeit im Stich lässt.

Hoher Fahrkomfort und überragendes Handling

Der Bridgestone L 307 aus der beliebten Exedra L-Serie wurde bereits von zahlreichen Fahrzeugherstellern für die Erstausrüstung aktuelle und älterer japanischen Motorradmodellen eingesetzt. Kein Wunder, zeichnet sich dieser Motorradreifen von Bridgestone doch durch einen hohen Fahrkomfort und eine optimale Haftung selbst bei anspruchsvollen Bedingungen aus. Hinzu kommt das überragende Handling des Bridgestone L 307, was für mehr Kontrolle und Stabilität während jeder Motorradfahrer sorgt. Darüber hinaus punktet dieses Modell aus dem Hause Bridgestone mit seinem sehr zeitgemäßen Design und die modern und attraktiven Reifenprofil, das eine perfekte Ergänzung zu dem hochwertigen Tourenrad-Look bietet. Der Bridgestone L 307 weiß somit in jeglicher Hinsicht zu überzeugen.

Bridgestone - ein Reifenhersteller mit hohen Ansprüchen

Der Reifenhersteller Bridgestone legt einen großen Wert auf eine hohe Performance und eine sehr gute Laufleistung sämtlicher seiner Modelle. In diesem Zuge setzt er auf eine umfassende und gründliche Prüfung bereits während der Fertigungs- und Herstellungsphase, so dass die Reifen von Bridgestone sämtliche US-amerikanischen und europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards problemlos erfüllen können. Dank des breiten Angebotes an verschiedenen Modellen kann man zudem sicher sein, einen passenden Reifen zu finden, der den eigenen Wünschen und Vorstellungen genauestens entspricht.

Mit dem Bridgestone L 307 erhält man einen leistungsfähigen und laufstarken Reifen, der jeden Motorradausflug zu einem besonderen Erlebnis macht. Kein Wunder, zeigt dieses Modell des japanischen Reifenherstellers doch auch unter widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen eine sehr gute Laufleistung, so dass man hinsichtlich Komfort, Sicherheit und Stabilität auf nichts verzichten muss.

Mehr...

Bridgestone L 307 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58684
von 58684
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website