Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Dunlop D 402 - der Touringreifen für die Harley Davidson

Der Dunlop D 402 ist natürlich nicht nur für eine Harley Davidson geeignet, sondern die perfekte Ausstattung für alle Chopper- und Cruisermaschinen. Dieser Motorradreifen ist der einzige seiner Klasse, der von Harley Davidson für seine Touringmaschinen anerkannt wird. Bei der Softail Cross Bones von Harley Davidson wird das Vorderrad mit diesem Reifen ausgerüstet. Der Dunlop D 402 ist ein exklusiver Reifen, den der Motorradfahrer extrem belasten kann, ohne dass er dabei Abstriche machen müsste.

Hervorragende Stabilität

Als robuster Sommerreifen beweist der Dunlop D 402 auch auf einem rutschigen Untergrund Sicherheit und Stabilität. Dies ist besonders für längere Touren interessant, denn nicht immer herrschen hier ideale Wetterbedingungen. Das Profil wurde mit einem speziellen Computerprogramm optimiert und garantiert eine gleichmäßige Abnutzung. Wer auf große Tour geht, packt meist sehr viel Gepäck auf sein Motorrad. Mit dem Dunlop D 402 stellt dies keine Schwierigkeit dar, im Gegenteil, trotz großer Belastung beweist dieser Reifen dennoch eine große Stabilität, was beim Fahrer Vertrauen schafft.

Der Dunlop D 402 - herausragender Grip

Dieser Motorradreifen der Marke Dunlop wurde mit einer dreilagigen Polyester-Karkasse konstruiert. Sie wurde zudem mit zwei Glasfaser-Gürtellagen verstärkt. Diese zwei Komponenten sind für die besondere Belastungsfähigkeit und Stabilität verantwortlich. Der Dunlop D 402 beweist auch eine ausgezeichnete Traktion und sehr gute Fahreigenschaften, die jeden Motorradfahrer begeistern werden. Diese eindeutigen Vorteile werden durch das Profil mit den seitlich versetzten Rillen erreicht. Einen gleichmäßigen Profilabrieb liefert der Dunlop D 402, veranlasst durch eine reduzierte Krümmung. Durch die abgewinkelten Rillen im Profil beweist dieser Reifen nicht nur auf trockener Fahrbahn eine perfekte Haftung, sondern auch bei nassen Witterungsbedingungen. Die breite Aufstandsfläche sorgt für einen außergewöhnlichen Grip.

Für Touringmaschinen, die viel Gewicht mit sich tragen, ist der Dunlop D 402 wie geschaffen. Seine ausgezeichneten Fahreigenschaften bei jeder Witterung prädestinieren ihn zudem für lange Touren.

Mehr...

Dunlop D 402 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58652
von 58652
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website