Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Firestone Firehawk TZ 200 - das Wunder der Ausgewogenheit

Besonders seine Ausgewogenheit ist die Stärke des Firestone Firehawk TZ 200. Vielseitigkeit bedeutet bei diesem Sommerreifen, dass er praktisch in allen Bereichen Bestnoten erhält.

Bestnoten in allen Bereichen

Gerade bei PKW-Reifen für den Sommer ist es schwierig, den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden: einerseits sollen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn exzellente Leistungen beim Lenken, Bremsen und bei der Spurstabilität erreicht werden, daneben sollen aber auch der Abrollkomfort und die Geräuschentwicklung möglichst vorteilhaft sein. Die Verschleißfestigkeit des Reifens und ein niedriger Abrollwiderstand, um den Spritverbrauch zu senken, sind dann noch weitere Kriterien, die es zu erfüllen gilt. Viele Reifen vernachlässigen dabei den einen oder anderen Bereich geringfügig - nicht so allerdings der Firestone Firehawk TZ 200. Er schafft es, als einer der wenigen Reifen auf dem Markt in allen Bereichen Bestnoten zu erreichen - und das bei so gut wie allen Tests. Und daneben ist er sogar noch ein Fuel Saver - ein Benzinsparer. Diese Alleskönner-Eigenschaften machen ihn zum wohl gesuchtesten Reifen für Limousinen.

Bewährte Qualität der Firestone/Bridgestone-Gruppe - und dennoch etwas Besonderes

Wenn jahrzehntelange Forschung und Entwicklung zum Tragen kommen, und daneben noch mehr als hundertjährige Erfahrung in der Reifenproduktion, dann kann ein Reifen wie der Firestone Firehawk TZ 200 entstehen. Wie nahezu bei allen Produkten des Unternehmens Firestone-Bridgestone sind hier die Qualität und das technologische Niveau überragend. Schon der Name gilt in der Regel als Qualiätsbeweis - mit dem Firestone Firehawk TZ 200 ist aber, darüber hinausgehend, ein ganz besonderer Reifen mit fast unglaublicher Leistung und Ausgewogenheit entstanden.

Der Firestone Firehawk TZ 200 glänzt vor allem durch seine Ausgewogenheit - Bestnoten gibt es in allen Bereichen, der Reifen wird damit praktisch zum Alleskönner: Fahrkomfort, Geräuschentwicklung, Haftung und Bremsverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn und Abrollwiderstand sind bei diesem Sommerreifen exzellent.

Mehr...

Firestone FIREHAWK TZ 200 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58639
von 58639
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website