Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

GT Radial Champiro 75 - ein zuverlässiger und leistungsstarker Reifen für den Sommer

Mit dem GT Radial Champiro 75 ist man sowohl auf der Straße als auch im leichten Gelände sicher und zuverlässig unterwegs. Dafür sorgen die zahlreichen guten Laufeigenschaften dieses Sommerreifens, so dass manch unvergessliches Fahrerlebnis gewährleistet ist.

Hoher Komfort und schnelle Wasserableitung

Der GT Radial Champiro 75 ist mit einem hochwertigen und innovativen Laufflächenprofil ausgestattet, das für eine rundum sichere und komfortable Fahrt sorgt. Dies garantieren die zahlreichen Lamellen und die vielen Griffkanten dieses Sommerreifens von GT Radial, der sich selbst von starkem Niederschlag oder glatten Fahrbahnen nicht beeindrucken lässt. Sämtliche Wassermassen werden von dem GT Radial Champiro 75 binnen kürzester Zeit effektiv aufgenommen und abgeleitet, zugleich verringert sich das Risiko für Aquaplaning beträchtlich. Darüber hinaus sorgt die robuste Konstruktion aus zwei Stahlgürteln für einen noch besseren Kontakt zur Straße, so das man hinsichtlich Sicherheit und Stabilität keinerlei Kompromisse eingehen muss. Nicht minder erwähnenswert ist der hohe Grip des GT Radial Champiro 75, was die Kontrolle über das Fahrzeug noch einmal verbessert. Dank des geringen Rollwiderstand kamen zu dem von dem niedrigen Kraftstoffverbrauch profitieren.

GT Radial - gute Qualität und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Reifenhersteller GT Radial kommt aus Indonesien, wo er noch heute hochwertige Modelle entwickeln und fertigen lässt. Längst wissen auch hierzulande Autofahrer die gute Qualität und die einwandfreie Performance der Reifen von GT Radial zu schätzen, die zudem mit einem ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten können. Daher ist es auch mit kleinerem Budget möglich, einen leistungsfähigen Reifen zu erwerben, der einen auch in schwierigen Fahrsituationen nicht im Stich lässt.

Der GT Radial Champiro 75 erweist sich als ein laufstarker und qualitativer Sommerreifen, der sich sowohl auf der Straße als auch im leichten Gelände wohl fühlt. Neben einer schnellen und effizienten Wasserableitung kann man unter anderem von einem optimalen Bodenkontakt und einem hohen Grip profitieren.

Mehr...

GT Radial CHAMPIRO 75 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 59722
von 59722
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website