Ihre Suche

GT Radial GT 679 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

GT Radial GT 679 - ein zuverlässiger und stabiler Begleiter

Auch auf längeren Strecken beweist der GT Radial GT 679 eine gute Laufleistung und eine einwandfreie Performance. Dies ist den zahlreichen guten Fahreigenschaften zu verdanken, mit welchen dieser LKW-Reifen ausgestattet ist.

Verbesserte Wasserableitung und hervorragende Traktion

Bei der Entwicklung des GT Radial GT 679 wurde ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Leistung selbst auf längeren Strecken gelegt. Dies ist auch gelungen: Dieser LKW-Reifen von GT Radial ist mit einem speziellen Profildesign versehen, das mit seinen zahlreichen breiten Längs- und Querrillen sämtliche Wassermassen binnen kurzer Zeit aufnehmen und ableiten kann. Dank dieser Eigenschaft muss man auch die Gefahr von Aquaplaning nicht mehr befürchten. Des Weiteren punktet der GT Radial GT 679 mit seinem offen gestalteten Schulterprofil, das für eine hervorragende Traktion sowie für eine sehr gute Wärmeableitung sorgt. Auch in Sachen Bremsverhalten und Wirtschaftlichkeit weiß dieser Reifen aus dem Hause GT Radial in hohem Maße zu überzeugen: Dies gewährleisten die sehr gute Haftung auch auf nassem Untergrund sowie die hohe Verschleißfestigkeit, durch welche sich der GT Radial GT 679 auszeichnet.

GT Radial - renommiert und beliebt

Der Reifenhersteller GT Radial entwickelt und fertigt seine beliebten Produkte in seiner Heimat Indonesien. GT steht für Gajah Tunggal und wurde im Jahre 1951 gegründet. Nachdem zunächst Reifen für Fahrräder hergestellt wurden, spezialisierte sich das Unternehmen bald auf die Fertigung von hochwertigen GT Radial Reifen, so dass man heute ein breit gefächertes Sortiment an verschiedenen Modellen finden kann.

Der GT Radial GT 679 erweist sich als ein leistungsfähiger und laufstarker LKW-Reifen, der sich auch auf Fernstrecken sehr wohl fühlt. Er zeichnet sich durch zahlreiche gute Fahreigenschaften wie beispielsweise eine sehr gute Traktion, einen hohen Grip sowie ein überzeugendes Bremsverhalten aus, so dass man hinsichtlich Sicherheit und Stabilität auf nichts verzichten muss.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63944
Weitere Ergebnisse laden
von 63944
Ist eine bezahlte Anzeige