Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Zusatzoptionen

Kelly UHP - Ultra High Performance beim Wort genommen

Der Reifen der amerikanischen Traditionsmarke nimmt das Prädikat Ultra High Performance beim Wort: es gilt hier nicht nur für den Geschwindigkeitsbereich des Reifens, sondern tatsächlich für den gesamten Sommerreifen. Beste Leistung für sportliche Fahrweise.

Vor allem für die obere Mittelklasse

Die Abkürzung UHP - Ultra High Performance - steht eigentlich als Synonym für die höhere Geschwindigkeitsklasse eines PKW-Reifens, beim Kelly UHP ist das Klasse W, also bis 270 km/h. Bei den Leistungen dieses Reifens kann man das Kürzel aber durchaus auch als Synonym für die gesamte Leistungsfähigkeit des Reifens ansehen. Der Kelly UHP ist vor allem für die obere Mittelklasse ausgelegt, und dort für die schnellen und sportlichen Fahrzeuge. Er bietet exzellente Leistungen beim Bremsen und beim Beschleunigen, eine enorme Fahrstabilität und einen besonders ruhigen Lauf auch bei höheren Geschwindigkeiten. Er harmoniert besonders gut mit den sportlichen Fahrwerken dieser Klasse, bietet bei all der sportlichen Leistung auch einen gediegenen Komfort und gute Abrolleigenschaften auf jedem Straßenbelag. Und er ist ein langjährig bewährtes Qualitätsprodukt, das auch hohe Kilometerleistungen verspricht, wie die meisten amerikanischen Marken.

Amerikanische Traditionsmarke

Kelly ist eine der ältesten traditionell amerikanischen Marken. Mit dem Siegeszug der Automobile begann auch der Siegeszug dieser Marke. Das ursprüngliche Unternehmen ist - nach mehr als hundertjähriger Erfolgsgeschichte - heute ein Teil des Goodyear-Konzerns. Um den immer noch geltenden Qualitätsanspruch der Marke deutlich zu machen, können Reifen wie der Kelly UHP in den USA sogar 30 Tage testgefahren werden. Das ist unter allen Reifenherstellern einzigartig.

Der Kelly UHP ist ein sportlicher Sommerreifen für die gehobene Mittelklasse, der für den Hochgeschwindigkeitsbereich bis 270 km/h ausgelegt ist. Er fährt sich sehr sportlich aber auch komfortabel. In den USA kann diese Qualitätsmarke von Autofahrern sogar 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

Mehr...

Jetzt Reifen günstig online kaufen und vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58652
von 58652
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website