Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Kumho Ice Power KW21

Die Fahrt im Winter verlangt oft dynamische und präzise Manöver, wie sie die Autofahrer während der Sommersaison kennen. Für solche Situationen hat Kumho nun den Ice Power KW21 entwickelt, einen Winterreifen für erhöhte Sicherheit und Fahrkomfort auf Eis und Schnee. Es handelt sich um einen besonders zuverlässigen Reifen, auch bei sehr niedrigen Temperaturen.

Erstklassige Eigenschaften bei Schnee und Eis

Kumhoist einer der ältesten Reifenhersteller in Südkorea. Die Marke ist mittlerweile weltweit bekannt und sie ist oft die erste Wahl koreanischer Fahrzeughersteller bei der Erstausstattung. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens beginnt 1960, als eine kleine Gummifabrik eröffnet wird. Bald darauf erfolgt die Produktion hochwertiger Autoreifen. Das Ergebnis dieser jahrelangen Tradition sind Winterreifen wie der Kumho Ice Power KW21. Dank seiner einzigartigen Profilstruktur und einer speziellen Gummimischung ermöglicht er eine sichere Fahrt auf winterlichen Straßen. Dieser hochwertige Kumho-Winterreifen wird extremen Belastungstests unterzogen, sodass sich Autofahrer über seine Zuverlässigkeit absolut sicher sein können. Die gleichen Kontrolle-Maßnahmen gelten für Reifen anderer koreanischer Hersteller wie z. B. Hankook.

Ein Hochleistungsreifen für den Winter

Der Kumho Ice Power KW21 zeigt seine hervorragenden Eigenschaften schon bei niedrigen Temperaturen. Seine dreidimensionalen Lamellen sind auch bei Minusgraden aktiv, wodurch sie einen guten Grip auch auf Eis sichern. Die Silica-Lauffläche des Ice Power KW21 wurde im Bezug auf den Rollwiderstand optimiert. So ermöglicht dieser Winterreifen einen geringeren Kraftstoffverbrauch und deutlich mehr Fahrkomfort. Mit dem asymmetrischen Profil ermöglicht der Kumho Ice Power KW21 eine erhöhte Lenkpräzision. Die Entwickler legten besonderen Wert auf die Aquaplaningeigenschaften. Vier Profilrillen sorgen für effektive Wasserableitung. Eine M+S Kennzeichnung und das Schneeflockensymbol sind auf dem Reifen vorhanden.

Die Fahrt im Winter ist nur so sicher, wie es der Reifen zulässt. Der Kumho Ice Power KW21 verspricht dank hervorragender Eigenschaften einen exzellenten Grip und sehr gute Bremswerte. Selbst extrem niedrige Temperaturen sind für diesen Winterreifen keine große Herausforderung. Ähnliche Eigenschaften bekommen Autofahrer mit Hankook Winterreifen.

Mehr...

Kumho ICE POWER KW21 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 59010
von 59010
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website