Ihre Suche

Matador LKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Gemeinschaftsprojekt Matador LKW Reifen

Der Reifenhersteller Matador blickt auf eine lange Tradition zurück. Das Gummiwerk wurde 1905 in Bratislava gegründet und begann mit der Reifenproduktion 1925. Der Reifenproduzent verfügt seit 1987 über ein eigenes Forschungsinstitut. Im Jahr 1998 ging das Unternehmen eine Kooperation mit der Continental AG, welche zur Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur gemeinsamen Produktion von LKW Reifen mit Sitz in Puchov/Slowakei führte.

Moderne Matador LKW Reifen

In seiner Geschichte hat der Spezialist für die Herstellung von LKW Reifen sein Produktsortiment ständig verbessert und modernisiert. Dadurch gelingt es dem Unternehmen die besonderen Anforderungen, die an Matador LKW Reifen gestellt werden in Einklang zu bringen und zu einem optimalen Produkt zu entwickeln. Die Bedingungen für die Beförderung von Fracht sind sehr unterschiedlich und hängen insbesondere von dem Transportgewicht, Volumen, Fahrbahndecke und Entfernung ab. Entsprechend diesen unterschiedlichen Parametern entwickelt Matador Reifenprofile, die diesen unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden und immer beste Fahreigenschaften garantieren, sei es für Stadt-, Regional-, Fernverkehr oder für spezielle Aufgaben.

Preiswerte Qualitätsreifen

Aber nicht nur im Segment für LKW Reifen, sondern auch bei PKW-, 4x4- und Transporterreifen hat Matador sich einen Namen gemacht. In allen Bereichen vereinigt der Hersteller die komplexen Anforderungen an die Bereifung von Fahrzeugen durch seine jahrelange Erfahrung und Forschung zu einer idealen Kombination aus optimalen Fahreigenschaften und Sicherheit bei allen Witterungsbedingungen. Stabile und gleichmäßige laufende Profile garantieren nicht nur einen hohen Fahrkomfort, sondern auch ein langes Leben der Reifen, was sich wiederum eine äußerst günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte ausdrückt.

Matador LKW Reifen sind die richtige Alternative für preisbewusste Kunden, die nicht auf Fahrkomfort und Sicherheit verzichten wollen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 67
Weitere Ergebnisse laden
von 67
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben