Ihre Suche

Michelin Anakee 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Michelin Anakee 2 - höhere Kilometerleistung dank innovativer Technologie

Langlebig und laufstark - so präsentiert sich der Michelin Anakee 2. Seine zahlreichen guten Laufeigenschaften sind der innovativen Technologie zu verdanken, so dass man mit diesem Sommerreifen sicher unterwegs ist, ohne dabei auf einen hohen Komfort verzichten zu müssen.

Verbesserter Grip und optimale Traktion

Dass der französische Reifenhersteller sein Handwerk versteht, ist längst bei Autofahrern auf der ganzen Welt bekannt. Mit dem Michelin Anakee 2 bringt er erneut einen leistungsstarken und hochwertigen Sommerreifen auf den Markt, der bei sämtlichen Wetterbedingungen mit einer hohen Kilometerleistung aufwarten kann. Darüber hinaus punktet dieser Pneu von Michelin mit seinem verbesserten Grip, welcher auch der hochwertigen Silica-Gummimischung zu verdanken ist. In diesem Zuge kommt dem Hersteller auch seine große Erfahrung aus dem Rennsport zugute, dessen Technologien und Materialien für die Fertigung des Michelin Anakee 2 mit eingesetzt wurden. Selbst auf nassem Untergrund überzeugt dieses Modell aus dem Hause Michelin daher mit einem optimalen Brems- und Kurvenverhalten und auch in Sachen Traktion bleiben keinerlei Wünsche offen.

Michelin - ein Global Player aus Frankreich

Die Marke mit dem kleinen weißen Männchen ist aus dem internationalen Reifenmarkt kaum mehr wegzudenken. Längst hat sich das Unternehmen aus Frankreich zu einem der wichtigsten Konzerne in diesem Bereich entwickelt und liefert seine hochwertigen Modelle längst in unzählige Länder auf der ganzen Welt. Sämtliche der Michelin Reifen zeichnen sich durch eine hohe Qualität sowie durch eine optimale Laufleistung aus, die auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht nachlässt.

Mit dem Michelin Anakee 2 erwirbt man einen laufstarken Reifen für den Sommer, der bei sämtlichen Wetterbedingungen gut und sicher unterwegs ist. Zu verdanken ist dies der hochwertigen Gummimischung und dem ausgefeilten Reifenprofil, was unter anderem zu einer höheren Kilometerleistung sowie zu einem deutlich verbesserten Grip und einer optimalen Traktion führt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige