Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Michelin Commander 2 - ein extrem leistungsstarker Motorradreifen

Mit dem Michelin Commander 2 ist einmal mehr bewiesen, dass der französische Hersteller zurecht einen solch exzellenten Ruf genießt. Denn dieser Motorradreifen überzeugt mit seiner hohen Laufleistung und seiner umfassenden Stabilität.

Hohe Manövrierbarkeit und exzellente Wasserverdrängung

Auch in zahlreichen unabhängigen Tests wurde die hohe Kilometerleistung des Michelin Commander 2 immer wieder bestätigt. Zugleich punktet dieser Reifen von Michelin mit seiner hochdichten und steifen Reifenkarkasse, die für ein leichtfüßiges Handling und eine transparente Rückmeldung sorgt. Durch den Einsatz von widerstandsfähigen und sehr leichten Kunstfasern aus Aramid wird zudem das Wachstum durch Zentrifugalkräfte minimiert, so dass der Motorradfahrer von einer sehr hohen Stabilität profitieren kann. Nicht minder erwähnenswert ist das einzigartige Profildesign des Michelin Commander 2, das für eine schnelle Wasserverdrängung und somit für einen besseren Grip und eine umfassende Sicherheit sorgt. Mit seiner attraktiven Profilgestaltung, die perfekt auf Custom-Bikes abgestimmt ist, weiß dieses Modell aus dem Hause Michelin zudem auch optisch zu punkten.

Michelin Commander 2 - ein Reifen von Weltrang

Der Reifenhersteller Michelin gehört längst zu den großen Namen in dieser Branche und kann sich weltweit eines exzellenten Rufs erfreuen. Kein Wunder, zeichnen sich doch sämtliche Michelin Reifen durch eine hohe Qualität und eine hervorragende Performance aus, die auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen keinesfalls nachlassen. Somit ist man zu jeder Zeit sicher und zuverlässig unterwegs und kann zugleich von einem umfassenden Komfort und maximalem Fahrspaß profitieren.

Dass der französische Reifenhersteller sein Geschäft versteht, ist längst bei Fahrzeugbesitzern auf der ganzen Welt bekannt. Mit dem Michelin Commander 2 ist dies einmal mehr bewiesen, erweist sich dieser Motorradreifen doch als ein leistungsstarker und zuverlässiger Begleiter. So zeichnet er sich nicht nur durch seine extrem hohe Kilometerleistung, sondern auch durch einen hervorragenden Grip, ein leichtfüßiges Handling sowie durch eine schnelle und effiziente Wasserverdrängung aus.

Mehr...

Michelin COMMANDER 2 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58670
von 58670
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website