Ihre Suche

Mitas C 15 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Anbieter

Spezialist für sehr weiche Untergründe - der Mitas C 15

Der Mitas C 15 ist ein Offroad-Motorrad-Reifen für sehr weiche Untergründe im Gelände. Durch seine speziellen Konstruktionsmerkmale liefert er dort besonders hohe Leistungen, wo viele andere Reifen bereits an ihre Grenzen gelangen.

Spezial-Vorderreifen mit hohem Negativ-Profilanteil

Die Konstruktion und die Gummimischung sind beim Mitas C 15 ein Ergebnis langjähriger Entwicklung und Erfahrung vom Hersteller. Ein hoher Negativ-Profilanteil führt zu einer hohen Traktion und gutem Vortrieb auf sehr weichem Untergrund, gleichzeitig wird die Spurtreue mit diesem Profildesign optimal gewährleistet. Die spezielle Formgebung des Profils verhindert daneben auch besonders wirkungsvoll das Ausbrechen der Stollen, auch bei extremen Fahrbedingungen im Gelände. Als Ergänzung zu einem Hinterreifen mit optimaler Traktion bietet der Mitas C 15 eindeutig die beste Leistung unter solchen Geländebedingungen. Er unterstützt optimal den Geradeauslauf aber auch die Kurvenstabilität der Maschine und des Hinterrads. Auf diese Art und Weise können durch die Wahl des geeigneten Hinterrads auch beeindruckende Geländefahrleistungen mit dem Motorrad-Sommerreifen fürs Vorderrad erzielt werden.

Mitas C 15 - Reifen fürs Gelände

Gerade im Motocross- und Offroad-Bereich hat sich der Reifenhersteller schon seit langem einen guten Namen gemacht, er gilt als Spezialist, wenn es um die Offroad Bereifung von Motorrädern geht. Die Technologie, die bei Mitas zum Einsatz kommt, stammt dabei sowohl von Michelin als auch von Continental, für die Mitas in Lizenz produziert, aber auch von den beiden aufgekauften Top-Marken Barum und Trelleborg. Neben Motorradreifen produziert Mitas auch Reifen für landwirtschaftliche und gewerbliche Spezialfahrzeuge und für Flugzeuge.

Der Mitas C 15 ist ein Vorderrad Reifen, der besonders für weiche Untergründe entworfen wurde. Sein hoher Negativ-Profilanteil und die spezielle Profilierung verhindern ein Ausbrechen der Stollen sehr wirksam und führen zu einer hohen Fahrstabilität auch unter schwierigen Bedingungen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben