Ihre Suche

Mitas XT 644 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Der Mitas XT 644 - auch eine Waffe

Der Mitas XT 644 ist - ebenso wie der 664 - ein für den Armee-Einsatz bestimmter Geländereifen. Und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Reifen eine militärische Waffe im Gelände ist.

Leistung und Zähigkeit

Der Mitas XT 644 macht sich nicht nur durch seine Zähigkeit und seine Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen jeder Art beliebt, sondern auch durch seine Leistung im schwierigsten Gelände. Die Profilierung des Reifens ist nicht nur dafür ausgelegt, auf jedem Untergrund eine solide Traktion und eine Menge Grip zu bieten, sondern zeichnet sich vor allem auch dadurch aus, dass sie dem Motorrad eine besondere Agilität und Wendigkeit im Gelände verschafft. Der Mitas XT 644 ist nicht nur als Motorrad-Sommerreifen einsetzbar, sondern bei entsprechenden klimatischen Verhältnissen auch ganzjährig fahrbar. Lediglich dort, wo mit echten Schneewüsten gerechnet werden muss, empfiehlt sich der Einsatz dafür spezialisierter Reifen. Die Militärversionen von Mitas sind besonders widerstandsfähig auch bei rauer Behandlung auf schwierigen Untergründen, die sonst den Reifen beschädigen könnten, wie etwa Felsenkanten oder Geröll. Sie widerstehen auch härtesten Einsatzbedingungen - und sind damit selbst so etwas wie eine Waffe.

Mitas XT 644 - der ungekrönte Geländekönig

Die Königsdisziplin des Herstellers ist der Motocross-Sport. Dort hat die Marke seit Jahren einen unangefochten guten Ruf und liefert Leistungen auch im Wettkampfsport wie kaum eine andere. Mitas kann dabei auch auf die Herstellungstechnologien sowohl von Continental als auch von Michelin zurückgreifen, dazu kommen die Erfahrung und das Know-how, die mit der Übernahme der Marken Barum und Trelleborg mit ins Haus gekommen sind. Neben Geländereifen stellt Mitas auch vor allem spezialisierte Klassiker-Reifen mit originalen Profilen her, die sonst oft schwierig zu bekommen sind.

Der Mitas XT 644 ist ein Geländereifen für den harten Army-Einsatz. Speziell verstärkt und auch im schwersten Gelände und im härtesten Einsatz widerstandsfähig genug, erfüllt er alles, was Armeen für ihre Geländemotorräder erwarten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige