Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Pirelli Citynet - Strapazierfähiger Stadtreifen mit verschiedenen Profillayouts

Der Pirelli Citynet vom italienischen Reifenspezialisten Pirelli ist ein robuster Allzweckreifen für Transporter und LKW, der im innerstädtischen Stop-and-Go-Verkehr mit leichtem Handling und hohen Laufzeiten beeindruckt. Seine spezielle Gummimischung sorgt für eine außerordentlich lange Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Verwindungen und Stöße. Mit zwei unterschiedlichen Profilausführungen eignet er sich für alle Arten von Transportern und leichten Trucks.

Belastbar und unkompliziert im Handling

Mit einem Loadindex von 89 in der L6-Ausführung kann der Pirelli Citynet ein Gewicht von bis zu 580 kg stemmen und lässt somit genügend Spielraum, um selbst schwere Lasten komfortabel und sicher ans Ziel zu bringen. Die verstärkten Seitenwände dieses robusten Transporterreifens halten Stößen und Schlägen, wie sie durch wechselnden Straßenbelag, Bordsteine und Schlaglöcher unweigerlich entstehen, zuverlässig stand. Der Reifen verfügt über eine präzise Spurtreue und ein effizientes Handling, das Lenkbewegungen unter voller Beladung vereinfacht. Die breite Schulterfläche hilft bei Wende- und Umlenkmanövern, die bei starkem Verkehr oder an zugeparkten Stellen zeitraubend und frustrierend sein können.

Pirelli Citynet - ein stabiler Reifen für Trucks und Vans

Das Profillayout des Pirelli Citynet ist auf die Anforderungen dichten Stadtverkehrs hin ausgelegt und erlaubt sichere Kontrolle über Lenkung und Manövrierfähigkeit. Beim Citynet L4 kommen längslaufende Z-Rillen und widerstandsfähige Schulterstollen zum Einsatz, mit denen der Reifen bei wechselnden Straßenbelägen eine komfortable Laufruhe und bei Nässe ausgezeichnete Haftung erreicht. Der Citynet L6 ist mit einem doppelten Ringblock und drei separaten Längsrillen ausgestattet, die unter Last eine erhöhte Fahrstabilität und Schlupfprävention bewirken. Mit seinen kompakten Schulterblöcken bewältigt er zudem leichte bis mittelschwere Offroad-Einsätze.

Der Pirelli Citynet ist ein solider und zweckmäßiger Allwetterreifen für Vans, Transporter und kleinere Trucks. Er bietet eine leichtgängige und an die Erfordernisse des Stadtverkehrs angepasste Profilierung, die sich weder vor Nässe noch vor Geländeherausforderungen scheut.

Mehr...

Pirelli CITYNET Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 59010
von 59010
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website