Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Pirelli Citynet Plus

Mit dem Citynet Plus spricht Pirelli Transporterfahrer an, die sich mit dem Fahrzeug vorwiegend in der Stadt bewegen. Dank hervorragender Eigenschaften bietet dieser Reifen erhöhte Leistung im anspruchsvollen Stadtverkehr. Bordsteine, Stop-and-go-Verkehr und starkes Bremsen machen dem Citynet Plus nichts aus. Das Plus an Technologie und Zuverlässigkeit verspricht auch außerhalb der Stadt ausgezeichnete Fahreigenschaften.

Innovative Technologie für den Stadtverkehr

Es ist einer der modernsten Transporterreifen von Pirelli. Der italienische Premium-Hersteller kombiniert neueste Technologien für den Stadt- und Fernverkehr. Auf diese Weise ermöglicht der Pirelli Citynet Plus ausgezeichnete Ergebnisse in der Stadt und auf der Autobahn. Sein neu entwickeltes Profil macht es möglich. Es besteht aus einer speziellen Gummimischung, die robust genug für anspruchsvolle Stadtstraßen ist und genügend Grip bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn leistet. Eine weitere positive Eigenschaft des Pirelli Citynet Plus ist seine hohe Wirtschaftlichkeit. Aus diesem Grund ist er in vielen Transportunternehmen oft die erste Wahl.

Robuste Lauffläche verhindert Bordsteinschäden

Transporter beliefern Restaurants, Lebensmittelläden oder andere Klein- und Großunternehmen. Befinden sich diese in der Innenstadt, dann können Bordsteine und Co den Reifen oft ernsthaft beschädigen. Der Pirelli Citynet Plus verfügt über eine zusätzlich beschichtete Lauffläche, die selbst bei scharfen Bordsteinkanten keine Verletzungen davonträgt. Der Reifen verformt sich nur gering und bleibt somit jederzeit einsatzbereit. Sein geringer Rollwiderstand reduziert bedeutend den Kraftstoffverbrauch in der Stadt und auf der Autobahn. Die starke Karkassenkonstruktion erlaubt Lasten von über 1.200 kg pro Reifen. Für einen sicheren Stadtverkehr mit dem Transporter sind auch Goodyear Transporterreifen hervorragend geeignet.

Der Pirelli Citynet Plus verspricht erhöhte Leistung mit dem Transporter im Stadtverkehr. Mit einer robusten Lauffläche und verstärkter Karkasse leistet er hervorragenden Schutz gegen gefährliche Bordsteinschäden. Er eignet sich für den Gebrauch mit allen modernen Transportern. Neben dem Pirelli Citynet Plus für Transportfahrzeuge bietet der italienische Hersteller auch hochwertige Lkw- und Bus-Reifen.

Mehr...

Pirelli CITYNET PLUS Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58697
von 58697
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website