Ihre Suche

Pneumant PN 650 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Pneumant PN 650 - überzeugende Gesamtperformance

Mit dem Pneumant PN 650 präsentiert der renommierte ostdeutsche Hersteller einen besonders laufruhigen Sommerreifen, der auch den Modellen von Continental in nichts nachsteht.

Hohe Laufruhe und umfassende Fahrstabilität

Der Pneumant PN 650 zeichnet sich vor allem durch seine besonders hohe Laufruhe aus, was zu dem großen Komfort während der Autofahrt beträchtlich mit beiträgt. Darüber hinaus ist auch das spezielle Reifenprofil dieses Pkw Sommerreifens erwähnenswert, das selbst bei sehr großer Feuchtigkeit und Nässe für eine überzeugende Gesamtperformance sorgt. Sowohl bei sommerlich warmen Temperaturen als auch bei Regen ist man mit dem Pneumant PN 650 also sicher und komfortabel unterwegs. Dies ist wenig verwunderlich, denn dieser Sommerreifen passt sich sehr schnell an die jeweiligen Umstände sowie an die entsprechende Umgebung an, so dass auch Fahrten durch das Gelände oder in den Bergen ohne große Probleme gemeistert werden können. Aufgrund der umweltfreundlichen Materialien des Pneumant PN 650 kann dieses Modell auch in puncto Wirtschaftlichkeit überzeugen: Neben der bereits erwähnten ruhigen Fahrweise profitiert der Autofahrer von einem sehr geringen Kraftstoffverbrauch und Verschleiß.

Pneumant - eine ostdeutsche Traditionsmarke

In der ehenaligen DDR waren die Reifen von Pneumant ein fester Bestandteil des Alltags. Im Jahre 1906 gegründet, gehört die renommierte Marke mittlerweile zu dem international agierenden Dunlop Konzern und konnte somit seinen weltweiten Bekanntheitsgrad noch einmal beträchtlich vergrößern. Kunden aus aller Welt schätzen die gute Qualität sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis der Pneumant Autoreifen, was zu dem großen Fahrvergnügen mit beiträgt.

Der Pneumant 650 erweist sich als ein qualitativer Sommerreifen, der sich in vielerlei Hinsicht auszeichnet. Zu erwähnen wäre beispielsweise die besonders hohe Laufruhe sowie das überzeugende Fahrverhalten auch bei großer Feuchtigkeit und Nässe. Darüber hinaus passt sich der Pneumant PN 650 sehr schnell an seine jeweilige Umgebung an und überzeugt mit seinem geringen Kraftstoffverbrauch und niedrigen Verschleiß.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63941
Weitere Ergebnisse laden
von 63941
Ist eine bezahlte Anzeige