Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Toyo M 608 - beste Traktion für LKW im Nah- und Regionalverkehr

Gerade beim LKW ist es wichtig, an den Antriebsachsen Reifen mit vor allem hoher Traktion montiert zu haben. Nur so bleibt auch bei widrigen Witterungsverhältnissen die Sicherheit gewährleistet. Einer der besten LKW-Reifen für diesen Zweck ist der Toyo M 608.

Hohe Traktion und Langlebigkeit

Mit seiner Stabilität ist der Toyo M 608 eine gute Wahl, wenn es um einen LKW-Ganzjahresreifen für die Antriebsachse geht. Er ist zäh, kann einiges aushalten und verfügt auch über ein optimal selbstreinigendes Profil, in dem keine Steine hängen bleiben können, die dann später auch die Karkasse beschädigen könnten. Das wichtigste Merkmal beim Toyo M 608 ist aber seine hohe Traktion unter allen Witterungsverhältnissen. Auch auf Schneefahrbahnen bietet er noch genug Grip um auch mit voller Beladung gut vorwärts zu kommen, hohe Seitenführung des stabilen Reifens verhindert dabei ein Rutschen. Das optimierte, tief geschnittene Profil aus polygonalen Profilblöcken greift bei trockener Fahrbahn, bei Nässe und bei Schnee optimal. Für den Fernverkehr ist der Toyo M 608 allerdings nur bedingt geeignet, von seiner Bauart her eignet er sich eher für den Nah- und Regionalverkehr. Besonders seine ausgesprochene Langlebigkeit macht ihn dort aber zu einem sehr wirtschaftlichen Reifen.

Toyo M 608 - solide Qualität

Die in den letzten dreißig Jahren auch in Deutschland sehr bekannt gewordene Marke wird in vielen Bereichen wegen der hohen Qualität der Reifen geschätzt. Auch im LKW-Bereich bietet Toyo Reifen, die optimal auf die Anforderungen in einzelnen Bereichen abgestimmt sind. So auch beim M 608, dem Ganzjahresspezialisten, der sich vor allem für den Nah- und Regionalverkehr eignet, und dort hohe Stabilität, Zähigkeit, optimale Traktion und Bremsverhalten sowie Langlebigkeit vereint. Japanische Perfektion eben.

Der Toyo M 608 ist eine gute Wahl im Regional- und Nahverkehr, wenn es um einen haltbaren Reifen mit hoher Traktion und gutem Bremsverhalten geht. Er bietet ausgewogene Leistungen unter allen Witterungsbedingungen und auch bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen. Nur für den Fernverkehr ist er nur bedingt geeignet.

Mehr...

Toyo M 608 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58670
von 58670
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website