Ihre Suche

Uniroyal MAX 400 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Uniroyal MAX 400 - hohe Sicherheit und umfassender Komfort selbst bei starkem Niederschlag

Der US-amerikanische Reifenhersteller Uniroyal gilt als der geistige Urheber des Regenreifens und ist längst weltweit bekannt für seine leistungsstarken und hochwertigen Modelle. Dies trifft auch auf den Uniroyal MAX 400 zu, der sich dank seiner zahlreichen guten Fahreigenschaften als ein zuverlässiger und sicherer Transporterreifen erweist.

Sicheres Fahrverhalten und überzeugendes Handling

Nicht nur bei schönem Wetter ist man mit dem Uniroyal MAX 400 sicher und sehr komfortabel unterwegs. Dafür sorgt das aufwändig gestaltete Profildesign dieses Sommerreifens von Uniroyal, so dass man selbst bei starkem Niederschlag keinerlei Kompromisse hinsichtlich Qualität und Komfort eingehen muss. So überzeugt der Uniroyal MAX 400 mit seinen überzeugenden Handling-Eigenschaften sowie dem sicheren Fahrverhalten bei Nässe. Darüber hinaus punktet dieses Modell des US-amerikanischen Unternehmens mit seinen sehr kurzen Bremswegen und der schnellen und effizienten Wasserableitung, was die Gefahr von Aquaplaning beträchtlich verringert. Zugleich kommt auch der Komfort dank des geringen Geräuschniveaus des Uniroyal MAX 400 zu keiner Zeit zu kurz.

Uniroyal - Reifen, die beeindrucken

Die Marke Uniroyal gehört heute zum international höchst erfolgreichen Continental Konzern und kann in diesem Zuge von dem breiten Know-How und dem großen Erfahrungsschatz des Mutterunternehmens profitieren. Doch bereits vor dem Joint-Venture konnte sich der Reifenhersteller aus den USA einen hervorragenden Ruf als anerkannter Regenexperte erwerben - kein Wunder, zeigen doch sämtliche Modelle aus dem Hause Uniroyal eine überzeugende und optimale Performance auf nassem Untergrund. Um dies auch weiterhin gewährleisten zu können, investiert der Hersteller einen beträchtlichen Teil seines Budgets in die Forschung, um sämtliche Reifenkomponenten und Entwicklungsprozesse noch einmal zu verbessern.

Mit dem Uniroyal MAX 400 wird der hervorragende Ruf des renommierten Herstellers einmal mehr auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Dieser Sommerreifen besticht mit seiner hohen Performance und überzeugenden Laufleistung, so dass der Fahrspaß selbst bei schlechtem Wetter unverändert hoch ausfällt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63992
Weitere Ergebnisse laden
von 63992
Ist eine bezahlte Anzeige