Ihre Suche

Yokohama G900 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Yokohama G900: Kraftvoll auf der Straße und im Gelände

Der japanische Reifenhersteller Yokohama bietet günstige Qualitätsreifen für eine ganze Reihe von Fahrzeugtypen. Fahrer, die mit ihren SUVs und Geländewagen auch abseits der Straßen unterwegs sein möchten, finden im Sortiment auch zuverlässige 4x4-Reifen wie den Yokohama G900. Auf der Straße überzeugen die Pneus durch ihren Fahrkomfort, im Gelände durch robuste Widerstandskraft und kraftvolles Handling.

Sommerreifen mit robusten Laufflächen

In Deutschland ist der Yokohama G900 als Sommerreifen zugelassen. Seine Laufflächen bieten allerdings eine sehr hohe Traktion, die auch bei ersten Schneefällen noch erhalten bleibt. Dennoch sollte der Yokohama G900 keinen Ersatz für einen Winterreifen darstellen. Wer allerdings im gebirgigen Gelände unterwegs ist, fährt mit dem Yokohama G900 auch bei leichtem Schneefall sicher. Auf Schotterpisten und sandigen Wegen verleihen die zahlreichen, X-förmigen Lamellen einen ausgezeichneten Grip. Das symmetrische Profil sorgt trotz der hohen Anzahl von Lamellen für eine große Auflagefläche, was dem Yokohama G900 eine hohe Fahrstabilität verleiht.

Auch für sportliches Tempo geeignet

Nasse Fahrbahnen muss der Yokohama G900 ebenfalls nicht scheuen. Drei umlaufende Rillen nehmen Wasser auf. Daran anschließende Querverstrebungen transportieren die Feuchtigkeit ab. Auf diese Weise gerät der Yokohama G900 auf feuchten Straßen nicht ins Rutschen. Mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h kann der vielseitige Offroad-Reifen sehr sportlich gefahren werden. Seine Dimensionen sind auf Felgen mit 16 oder 17 Zoll Größe zugeschnitten. Die robusten Karkassen tragen auch ein etwas höheres Gewicht.

Vielseitige SUVS können mit dem Yokohama G900 voll ausgenutzt werden. Der Reifen eignet sich sowohl für Fahrzeuge mit Allradantrieb als auch für Wagen mit Front- oder Heckantrieb. Auf der Straße und im Gelände zeigt er eine gleichsam überzeugende Performance.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 63982
Weitere Ergebnisse laden
von 63982
Ist eine bezahlte Anzeige