Ihre Suche

BF Goodrich g-Grip Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

BF Goodrich G Grip: ein hochwertiger Sommerreifen für alle Fahrzeugdimensionen

Dieser Reifen verspricht einen optimalen Fahrspaß auf trockenen Straßen. Dabei wird Sicherheit bei diesem Sommerreifen von Goodrich besonders beachtet. Der BF Goodrich G Grip ist ein Reifen, der auf eine hohe Bandbreite an verschiedenen Fahrzeugen zugeschnitten ist. So ist dieser Reifen in mehr als 55 verschiedenen Dimensionen zu erwerben.

Stylishes Design beim BF Goodrich G Grip

Ein besondered Highlight des BF Goodrich G Grip ist das interessante Design. So hat der Pneu ein Muster auf der Flanke. Dieses stellt eine Flamme dar und sorgt dafür, dass man den Reifen auf den ersten Blick erkennt. Dieses besondere Highlight ist somit vor allem für Design-Freunde eine Besonderheit des Goodrich-Pneus.

Extrem hohe Sicherheit beim BF Goodrich G Grip Sommerreifen

Bei der Entwicklung des Pneus verfolgte Goodrich zwei klare Ziele: einerseits wollten sie einen Reifen konstruieren, der auch bei Nässe ausreichend Sicherheit gewährleistet, und andererseits soll dieser Reifen auch einen möglichst hohen Fahrspaß ermöglichen. Dies hat in einem Pneu resultiert, der durch ein laufrichtungsgebundes Profil extreme Sicherheit bei Aquaplaning bietet und für einen kurzen Bremsweg sorgt. Dabei behält der Reifen trotzdem sein hohes Leistungspotenzial auf trockener Bahn. Dies wird unter anderem durch ein sehr harmonisch abgestimmtes Profil erreicht. So wird dieser Pneu von Goodrich zu einem Alleskönner bei Nässe und im Trockenen. Allerdings zeigt der Test des ADAC auch, dass der Reifen von der Freude am Fahren nicht komplett mit den sportlicheren Sommerreifen der Konkurrenten mithalten kann.

Auch wenn der Reifen ein bisschen an Sportlichkeit vermissen lässt, überzeugt er doch durch seine Robustheit und sein sicheres Handling.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 126
Weitere Ergebnisse laden
von 126
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben