Ihre Suche

Kleber Viaxer Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Kleber Viaxer - Fahrspaß auf höchstem Niveau

Mit dem Kleber Viaxer stellt der bekannte französische Reifenhersteller einmal mehr eindrucksvoll sein Können unter Beweis. Mit zahlreichen guten Laufeigenschaften ausgestattet, bietet dieser Pneu für den Sommer Gewähr für ein ungetrübtes Fahrvergnügen.

Ausgezeichnetes Bremsverhalten und umfassender Komfort

Der Kleber Viaxer gilt schon jetzt als eines der wichtigsten Aushängeschilder aus dem Hause des bekannten Reifenherstellers aus der Pariser Rue Kleber. Kein Wunder, kann dieser Kleber-Sommerreifen doch mit einem ausgezeichneten Bremsverhalten auf trockenem Untergrund sowie auf nassem Asphalt aufwarten. Dies gewährleisten die massiven und stark lamellierten Profilblöcke, die im Schulterbereich angebracht sind sowie die hohe Anzahl an Längs- und Querrillen. Darüber hinaus verfügt der Kleber Viaxer über flexible Flanken, die sämtliche Vibrationen noch einmal erheblich reduzieren. Dieser Pneu für den Sommer kann aufgrund seiner hohen Anpassungsfähigkeit zudem selbst bei schwierigen Witterungsverhältnissen bedenkenlos eingesetzt werden. Auch unebene Straßen oder steiles Gelände bereiten dem Kleber Viaxer keinerlei Probleme.

Kleber - eine französische Erfolgsgeschichte

Der französische Reifenhersteller Kleber ist nicht nur in Europa seit jeher für seine hochwertigen und qualitativen Modelle bekannt. Mittlerweile werden die Reifen aus dem Hause Kleber auf der ganzen Welt vertrieben und überzeugen aufgrund der zahlreichen guten Fahreigenschaften immer mehr Fahrzeugbesitzer. Bereits bei den ersten Fahrten wird erkennbar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf eine hohe Qualität und Sicherheit legt und seine Modelle mit den neuesten Technologien ausstattet. Somit erweisen sich die Kleber Autoreifen nicht nur als sehr hochwertig, sondern auch als äußerst langlebig und widerstandsfähig.

Der Kleber Viaxer ist ein weiteres leistungsstarkes Modell des bekannten französischen Herstellers und kann wie sämtliche anderen Autoreifen des Pariser Unternehmens mit etlichen guten Fahreigenschaften aufwarten. Zu erwähnen ist beispielsweise die herausragende Bremsleistung sowie der umfassende Komfort, die selbst bei schwierigen Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht beeinträchtigt werden. Somit genießt der Autofahrer maximalen Komfort und eine umfassende Sicherheit auch bei starkem Niederschlag.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 21
Weitere Ergebnisse laden
von 21
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben