Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Pirelli Citynet L6

Der Citynet L6 ist ein traditioneller Pirelli-Nutzfahrzeugreifen. Er ist für die Höchstleistung des Transporters im Stadtverkehr entwickelt, eignet sich jedoch auch für die Fahrt auf kurvigen Landstraßen und der Autobahn. Dank einer langen Lebensdauer und erhöhter Kraftstoffeffizienz ist der Pirelli Citynet L6 der ideale Partner für eine wirtschaftliche Nutzung des Transporters. Er sorgt für ein ausgezeichnetes Handling auf trockenen und nassen Straßen während der ganzen Sommersaison.

Ein wirtschaftlicher und zuverlässiger Transporterreifen

Mit dem Pirelli Citynet L6 entwickelt der italienische Reifenhersteller einen zuverlässigen Sommerreifen, der sich im Stadtverkehr wie zu Hause fühlt. Dank seiner speziellen Konstruktion unterscheidet sich der Citynet L6 von den meisten Pirelli-Transporterreifen. Mit einer robusten Karkasse und der zusätzlich geschützten Lauffläche sind Hindernisse im Stadtverkehr leicht zu überwinden. Bordsteine, die bei der Belieferung mit dem Transporter oft ein großes Problem darstellen, können auf dem Pirelli Citynet L6 keine bleibenden Schäden hinterlassen. Durch seine spezielle Gummimischung wird die Bremsleistung des Transporters deutlich erhöht.

Höchstleistung auch außerhalb der Stadt

Der Pirelli Citynet L6 verspricht in erster Linie ein ausgezeichnetes Fahrverhalten in der Stadt. Seine spezielle Lauffläche erreicht sehr schnell die nötige Betriebstemperatur, sodass Fahrer bereits nach kurzer Distanz mit hervorragenden Bremswerten und einem präzisen Handling rechnen können. Der reduzierte Rollwiderstand sorgt für mehr Laufruhe und verlängert gleichzeitig die Lebensdauer des Reifens. Mit einem ausgezeichneten Fahrverhalten können Transporterfahrer auch jenseits der Stadt rechnen. Der Pirelli Citynet L6 verspricht die nötige Laufruhe, die Transporter bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn brauchen. Seine feste Karkassenkonstruktion ermöglicht exzellente Manövrierbarkeit, selbst wenn der Transporter voll beladen ist. Neben dem Pirelli Citynet L6 sind auch einige Michelin Transporterreifen für den Stadtverkehr mit dem Transporter bestens geeignet.

Ausgezeichnete Fahreigenschaften in der Stadt und auf der Autobahn - das verspricht der Pirelli Citynet L6. Dieser Reifen erreicht schnell seine Betriebstemperatur und ermöglicht damit hervorragende Bremsreaktionen und ein präzises Handling. Er eignet sich für die Fahrt auf trockenen Straßen und bei Nässe während der ganzen Sommersaison. Für den sicheren Transport im Winter sorgen Pirelli Winterreifen für Transporter.

Mehr...

Pirelli CITYNET L6 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58670
von 58670
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website