Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Yokohama Advan Sport V103 - sportlich und leistungsstark

Wagen mit einer hohen PS-Zahl verlangen nach besonders leistungsstarken Sommerreifen. Insbesondere die Laufflächenmischungen müssen auf die Anforderungen des hohen Tempos abgestimmt sein. Das Profil muss eine ausreichende Sicherheit bei allen Witterungsbedingungen und eine stabile Straßenlage gewährleisten. Der Yokohama Advan Sport V103 erfüllt diese Voraussetzungen - immerhin ist er eigens für sportliche Luxuswagen entwickelt worden.

Sommerreifen für die Luxusklasse

Yokohama Reifen werden in Japan hergestellt und bieten eine gute Qualität zu einem moderaten Preis. Auch der Yokohama Advan Sport V103 fällt auf den ersten Blick durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Der Sommerreifen hat bereits renommierte Fahrzeughersteller überzeugt: So gehört er zum Beispiel zur Erstausstattung des Bentley Continental GT. Das gibt bereits die Richtung vor: Der Yokohama Advan Sport V103 wendet sich in erster Linie an Fahrer, die Luxus und hohe Geschwindigkeiten gleichermaßen zu schätzen wissen. Entsprechend ist der Reifen in hohen Geschwindigkeitsklassen zugelassen. Ein Spitzentempo von 300 km/h stellt für den Yokohama Advan Sport V103 kein Problem dar.

Überarbeitetes Profildesign für mehr Fahrstabilität

Erhältlich ist der Yokohama Advan Sport V103 passend für Felgen zwischen 17 und 22 Zoll. Yokohama hat das Profildesign der Vorgängermodelle überarbeitet und setzt für den Yokohama Advan Sport V103 auf ein asymmetrisches Profil mit verschiedenen Blöcken. Dies gewährleistet eine noch größere Kontaktfläche und damit eine bessere Straßenlage. Auch bei hohem Tempo besitzt der Yokohama Advan Sport V103 daher eine sehr gute Fahrstabilität und kann selbst in schnittig genommenen Kurven die Spur halten. Damit verbindet der Hochleistungs-Sommerreifen Fahrspaß mit zuverlässiger Sicherheit. Die Aquaplaning-Eigenschaften können ebenfalls überzeugen.

Anspruchsvolle Autofahrer stellt der Yokohama Advan Sport V103 auf jeden Fall zufrieden. Ausgerichtet auf hohes Tempo, zeigen sich die Pneus bei Sonnenschein und bei Regen von einer sicherheitsbewussten Seite.

Mehr...

Yokohama ADVAN SPORT V103 Reifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 58697
von 58697
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website