Ihre Suche

Hankook Kinergy Eco K425 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Hankook Kinergy Eco K425: Kostensparend durch niedrigen Kraftstoffverbrauch

In Zeiten steigender Spritpreise sind Autofahrer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Betriebskosten für ihren Wagen gering zu halten. Die Entscheidung für den richtigen Reifen kann dabei helfen, Benzin oder Diesel zu sparen. Der Hankook Kinergy Eco K425 möchte mit einem möglichst geringen Kraftstoffverbrauch überzeugen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt der Hersteller auf neuartige Gummimischungen mit Silica und ein überarbeitetes Profildesign.

Geringer Rollwiderstand, niedriger Spritverbrauch

Um einen geringen Treibstoffverbrauch zu erzielen, muss vor allem der Rollwiderstand der Reifen reduziert werden. Dem asiatischen Reifenhersteller Hankook gelingt dies für sein Modell Hankook Kinergy Eco K425 durch die Verwendung von stabilen Silica-Mischungen. Der geringe Kraftstoffverbrauch wird auch von diversen Testmagazinen bestätigt. Mit dem Hankook Kinergy Eco K425 sind Autofahrer aber nicht nur kostensparend und umweltfreundlich unterwegs, sondern auch sicher. Auf trockenen Fahrbahnen wie auf Nässe lässt sich der Reifen einfach handeln, er reagiert schnell auf Lenkradbewegungen und spricht rasch auf die Bremsen an.

 

Der Hankook Kinergy Eco K425 eignet sich insbesondere für Klein- und Mittelklassewagen. Entsprechend ist er in Größen zwischen 14 und 20 Zoll erhältlich. Vielseitig lässt er sich auf allen Straßen einsetzen: Ob mit hohem Tempo auf der Autobahn, für gemütliche Spritztouren auf der Landstraße oder für den Stadtverkehr, der Hankook Kinergy Eco K425 präsentiert sich immer als gute Wahl. Sein sportliches Design verleiht den Wagen in Kombination mit passenden Alufelgen eine dynamische Optik.

Der Sommerreifen Hankook Kinergy Eco K425 ist ideal für Autofahrer, die ihr Budget sparen wollen: Günstig in der Anschaffung und im Verbrauch überzeugt er durch seine Wirtschaftlichkeit.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 46
Weitere Ergebnisse laden
von 46
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben