Ihre Suche

Michelin PILOT ROAD 3 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Zeige alles

Michelin Pilot Road 3: Regenprofi mit ungewöhnlichem Profil

Der Michelin Pilot Road 3 zeigt, warum sich der französische Reifenhersteller nicht nur als Produzent von leistungsstarken PKW-Reifen einen Namen gemacht hat. Zum Sortiment gehören seit je her auch robuste und sportliche Motorradreifen. Der Michelin Pilot Road 3 ist ein Sporttourer, der speziell für eine lange Laufleistung und auch für höhere Geschwindigkeiten konzipiert worden ist.

Lamellen bis zum Profilgrund

Ein Kennzeichen des Michelin Pilot Road 3 ist seine neuartige Lamellentechnologie. Michelin verwendet für den Motorradreifen Lamellen, die bis zum Grund des Profils reichen. Auf diese Weise bleibt die Profilstruktur über Jahre hinweg erhalten. Der Michelin Pilot Road 3 kann daher durch eine besonders lange Lebensdauer beeindrucken. Die außergewöhnliche Profilgestaltung verleiht dem Michelin Pilot Road 3 auch eine Optik, die sich von allen anderen Motorradreifen unterscheidet. Schnittig und sportlich wirken die ungewöhnlichen Pneus und sind damit ein echter Hingucker.

Überzeugt vor allem auf nassen Straßen

Das ungewöhnliche Profildesign hat noch einen weiteren Vorteil: Es sichert dem Michelin Pilot Road 3 exzellente Fahreigenschaften auf nassen Straßen. Der Michelin Pilot Road 3 wird daher vollkommen zurecht als Regenprofi angepriesen. Die Pneus punkten durch einen guten Grip bei Nässe und kurze Bremswege. Geeignet ist der Michelin Pilot Road 3 vor allem für schwerere Maschinen, denen er eine sehr gute Straßenlage verleiht. Gewichtigen Motorrädern verleiht der Michelin Pilot Road 3 einen zügigen Antrieb, sodass Fahrer bis zu 270 km/h schnell unterwegs sein können - das entspricht der Geschwindigkeitsklasse W.

Motorsportfans, die einen sportlichen Reifen mit einem ausgewogenen Nässehandling suchen, werden beim Michelin Pilot Road 3 fündig. Der Motorradreifen bringt auch gewichtige Maschinen in Fahrt und beeindruckt noch dazu durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5
    • 160/60 ZR18 70W
    • Motorrad - Sporttouring-Radialreifen

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    reifentiefpreis.de 117,90
    Reifendiscount.de 118,10
    reifen-richtig-billig.de 118,51

    117,90 

      -  

    130,85

    -10%
    15 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 5
Ist eine bezahlte Anzeige