Ihre Suche

Michelin XZY Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Die Michelin XZY Nutzfahrzeugreifen

Michelin hat die Produktpalette für Nutzfahrzeugreifen für Straße und Baustelle. Gerade im Nutzfahrzeugbereich steht Sicherheit an erster Stelle. Sicherheit bei Nutzfahrzeugen fängt bei einer sehr guten Bereifung an.

Vorteile des Michelin XZY

Die Michelin XZY-Reihe steht für hohe Qualität auf der Straße und in der Baustelle und dadurch für maximale Leistung. Die Nutzfahrzeugreifen überzeugen durch stabiles und präzises Fahrverhalten auch auf kurvigen Straßen. Die ausgezeichnete Widerstandskraft gegen ein Anstoßen oder sonstigen Verletzungen machen den Reifen zu einem der sichersten seiner Klasse. Hohe Laufleistung, eine gute Haftung auf der Straße sowie eine gute Traktion im Gelände wird bei einem Reifen dieser Klasse vorausgesetzt und bestens von Michelin erfüllt. Die Reifen der Michelin XZY-Reihe sind ebenfalls in den großen Dimensionen erhältlich und finden den Einsatz auf LKWs und Bussen. Wie alle Michelin-Reifen zeichnet sie sich durch die gewohnte sehr gute Qualität aus.

Eigenschaften des Michelin XZY

Für die verschiedenen Einsätze mit Nutzfahrzeugen entwickelte Michelin eine spezielle Gummimischung. Beim Michelin XZY wurde der Unterbau gegen Oxydation geschützt und Verstärker eingebaut, um den Reifen noch widerstandsfähiger und belastbarer zu machen. Bei diesem Reifen kommt es auch auf die "Schultern" an, diese wurden ebenso strapazierfähiger und widerstandsfähiger gefertigt. Ebenso wurde die Flanke des Reifens verstärkt, um diese vor Verletzungen zu schützen.

Sehr gute Qualität und sicheres Fahren hat seinen Preis. Sobald man sich von den Vorzügen und der sehr guten Qualität des Michelin XZY selbst überzeugen konnte, bemerkt man schnell, dass dieser Reifen jeden Euro doppelt Wert ist. Sicherheit, gerade bei Straßenbussen oder Lkws, geht stets vor. Michelin hat dafür ein Topprodukt entwickelt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben