Ihre Suche

Dunlop D451 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

Anbieter


Zeige alles

Dunlop D 451

Der Dunlop D 451-Motorradreifen gehört zu den sehr sportlichen Reifen auf dem Markt. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 km/h sorgt er für ein rasantes Fahrgefühl. Als Motorradsommerreifen verliert er auch bei hohen Temperaturen nicht an Härte und bietet einen optimalen Kompromiss aus niedrigem Rollwiderstand und guter Bodenhaftung - und das auch bei Nässe.

Wieso sollte man die Marke Dunlop wählen?

Nicht nur im Renngeschäft stehen die Dunlopreifen sehr hoch im Kurs. Bei Dunlop kann man sich aufgrund des sehr hohen Qualitätsstandards auf die langlebigen und robusten Reifen verlassen. Neben den Motorradreifen werden auch Winter- und Sommerreifen für PKW und LKW gefertigt. Zusätzlich gehören auch Industrie- und Rennreifen zum Sortiment.

Wiese sollte man gerade den Dunlop D 451 wählen?

Der Dunlop D 451 überzeugt durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für den kleinen Geldbeutel ist er zu haben, doch auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Der Pneu bietet den schnelleren Fahrern dank seiner Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h genug Raum, dennoch wird auch die Tragfähigkeit von bis zu 280kg nicht zu gering gehalten. Die diagonale Bauart verleiht dem Reifen Stabilität und erhöht zusätzlich Robustheit und Langlebigkeit. Sowohl auf trockenen Straßen als auch bei Nässe schafft der Dunlop D 451 ein angenehmes Fahrgefühl durch optimalen Grip.

Der Dunlop D 451 ist ein preiswerter Reifen, der sich durch seine Langlebigkeit und Robustheit auszeichnet. Zudem kann er durch seine Sportlichkeit auftrumpfen. Wer im Sommer auf hohe Geschwindigkeiten und ein dennoch hervorragendes Fahrgefühl nicht verzichten möchte, ist bei dem Dunlop D 451 an der richtigen Addresse.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben