Ihre Suche

Dunlop K 180 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Hersteller



Anbieter

Dunlop K 180

Der K 180 von Dunlop ist ein Touring-Reifen mit erstklassigen Eigenschaften. Hinter seiner klassischen Optik verbirgt sich eine innovative Technologie, die ein hervorragendes Fahrverhalten des Motorrads ermöglicht. Touring-Bikes, die mit dem Dunlop K 180 ausgestattet sind, können ihre maximale Leistung auf trockenen und nassen Straßen während der ganzen Sommersaison ausnutzen. Er verfügt unter anderem über die Zulassungsempfehlung des bekannten Motorradherstellers Yamaha.

Ideal für den Straßeneinsatz und gelegentliche Offroad-Abstecher

Die meisten Motorradfahrer, die sich mit dem Bike auf lange Reisen begeben, müssen öfters von der asphaltierten Straße abbiegen. Das ist allerdings nur mit dem passenden Reifen möglich. Einige Dunlop Motorradreifen verfügen über Eigenschaften, die eine exzellente Fahrleistung auf asphaltierten Straßen sichern und darüber hinaus Abstecher auf Schotter-Pisten erlauben. Dies ermöglicht unter anderem auch der Dunlop K 180. Es ist der bekannteste Dunlop Reifen aus dem Touring-Segment, der über ein klassisches Design und modernste Technologien verfügt. Seine Lauffläche verspricht hervorragenden Grip auf Asphalt und erhöhte Traktion auf Schotter.

Der Klassiker im Touring-Segment

Der Dunlop K 180 ist genau der richtige Reifen für Motorradfahrer, die sich vorwiegend auf dem Asphalt bewegen, ab und zu jedoch einen Ausflug im Gelände wagen. Er gehört ebenfalls zu den beliebtesten Reifen leidenschaftlicher Motorradfahrer, die mit ihren Bikes oft verreisen. Sein klassisch gestaltetes und dennoch modernes Profil ermöglicht hervorragende Haftung auf trockenen Straßen und bei Nässe. Zusätzlich ermöglicht das Profil einen sicheren Abstecher ins Gelände. Der Dunlop K 180 verfügt über eine spezielle Seitenwand, die den Neigungswinkel des Motorrads in Kurven deutlich erhöht. Neben dem K 180 können Touring-Fans ebenfalls einige Continental Motorradreifen benutzen.

Der Dunlop K 180 verspricht eine äußerst komfortable Fahrt und erhöhte Sicherheit auf dem Asphalt und während gelegentlicher Ausflüge im Gelände. Es ist einer der bekanntesten Reifen im Touring-Segment. Er kombiniert ein klassisches Design mit der neuesten Dunlop-Reifentechnologie. Bei Reifen.de sind neben Motorradreifen auch ausgezeichnete Dunlop Autoreifen erhältlich.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
    • 180/80 D14 78P
      ...merh ...wenig
    • Motorrad - Enduro
      ...merh ...wenig

    Direkt zu den günstigsten Anbietern:

    giga-reifen.de 107,10
    mein-reifen-outlet.de 107,40
    mein-reifen-guru.de 107,40

    107,10 

      -  

    127,35

    -16%
    13 Preise anzeigen
    Alle Angebote anzeigen
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige